ICSI - Killerzellen - Mutmachstories gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade auf der Suche nach positiven Geschichten…
Kurz zu uns: Wir hoffen seit zwei Jahren, ein Kind zu kriegen, sind seit einem Jahr in der Kiwu und haben eine ICSI (wegen Spermienqualität) hinter uns mit 10 befruchteten Blastozysten, alle mussten eingefroren werden wegen Überstimu. Der zweite Transfer hat geklappt, leider MA in der 10. Woche. Der dritte Transfer war negativ, dann Biopsie der Gbsh mit dem Ergebnis: Killerzellen erhöht und verschobenes Implantationsfenster (ERA-Test- 96 statt 120 Stunden). Jetzt musste ich die Biopsie wiederholen und im nächsten Zyklus starten wir hoffentlich mit dem nächsten Kryozyklus mit Intralipid.
Ich bin eigentlich guter Dinge, weil es ja schon einmal geklappt hat, habe aber immer wieder Angst, dass ich doch nie das Glück haben werde, Mama eines Erdenkindes zu werden. Es ist so schwer, anderen dabei zuzusehen, dass es so einfach sein kann…

Habt ihr positive Geschichten zum Teilen? Hat das mit den Intralipidinfusionen bei irgendwem geklappt?

1

Liebe Vila,

Ja, ich hier 🙋🏼‍♀️

Bin mit erhöhten Killerzellen und Intralipid nach IVF schwanger geworden und der kleine Prinz schläft gerade neben mir auf dem Sofa.
Mehr dazu in meinem Profil. Haben mehrere Anläufe gebraucht. Im Endeffekt bin ich mir nicht sicher was am Ende der Schlüssel war, aber mit Intralipid kam es immer zur Einnistung 😊

Viel Glück & gutes Durchhalten 🍀

2

Danke für deine Antwort! Schön, dass du jetzt ein Kind hast trotz der Schwierigkeiten :)

3

Ich nehme wegen erhöhter Killerzellen Prednisolon 5mg. Gerade 10. SSW

Bearbeitet von Inaktiv
4

Nach 4 ICSI und 4 Kryos mit sieben Fehlgeburten
Hat es nach der gebärmutter Biopsieim Frischversuch mit hoch dosiertem Omega3 und Prednisolon geklappt und die kleine Maus ist nun 2,5
Nächste Woche ist Kryo Transfer für das zweite Wunder. Hatte auch vorab eine Biopsie der Gebärmutter und nehme wieder 4000 mg omega3 und 10 mg prednisolon

5

Hallo, darf ich fragen von wann bis wann du Omega3 und Prednisolon nimmst? VG

6

Omega3 2000 mg im vorzyklus und ab 1 zt 4000 mg und dann nach positiven test runter auf 2000 mg

Prednisolon ab 1 zt 5 mg, zum 10 zt 10 mg und kurz vor Transfer 15 mg täglich. Ab positiv test dann langsam ausschleichen

Bin noch auf der Suche nach alternative für omacor als Omega3

7

Hier ich. Aber die Killerzellen waren schon immer meine kleinste Baustelle 😅

10

Oje… Hat es dann gleich geklappt oder musstest du lange warten?

11

Nach der 3 Icsi hat es dann geklappt. Habe Dexamethason 0,5 mg genommen. Ab Zyklusbeginn.

8

Huhu,
Ich bin immer auf natürlichem Wege schwanger geworden und immer im 1. oder 2. ÜZ, habe aber 01/23 eine ELSS mit schlagendem Herzen in der 8. Woche gehabt, danach 6 Monate Zwangspause, 08/23 FG Anfang 6. Woche und erneut FG 10/23 Anfang 6. Woche - bekam dann die Diagnose erhöhte KZ mit 400 in der GMSH Biopsie nach GM - nach eigenem Diagnostikmarathon. Wurde im Dezember wieder schwanger und habe ab Eisprung Prednisolon 5mg genommen, ab positiven Test hoch auf 10mg und Lipovenös Infusionen bekommen nach positivem Test und dann ne Woche später nochmal und danach im 2 Wochen Abstand - bin heute in der 9. Woche, war anfänglich mit Zwillingen schwanger (vanish Twin) und unserem
Pinguin geht es super - Prednisolon wird ab Woche 10 mit -2,5mg die Woche ausgeschlichen und die letzte Infusion erhalte ich in der 17. ssw ♥️
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

9

Vielen Dank!
Wie schön, dass du nun schon so weit bist - wünsche dir weiterhin alles Gute :)