Tests weiter negativ nach über einer Woche Transfer?

Hallo ihr Lieben,
wir hatten letzte Woche Montag unseren Transfer mit einer wunderschönen 5 Tage alten BZ. Die KiWuKlinik riet mir, keine Schwangerschaftstest zu machen, natürlich habe ich eine Testreihe (frühe Tests) begonnen 😂
Heute waren diese aber immer noch negativ. Klar, das muss nichts heißen, aber ein bisschen Sicherheit würde mir so ein ganz leichter Strich schon geben. 🙈 Ich habe seit Ende letzter Woche ein mens. ähnliches Ziehen und bin sehr müde, kann natürlich beides vom Progesteron kommen.
Außerdem trinke ich aufgrund einer drohenden Überstimulation viel (3 Liter + Kefir/Eiweißshakes etc) auf Empfehlung der Klinik. Auch das verdünnt natürlich den Urin. Freitag ist unser Bluttest und wir haben Gewissheit. Eine einzige Warterei diese Hippelzeit…
Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen? und hattet dann evtl trotzdem eine erfolgreichen Transfer?
Umarmung an alle KiWu-Mädls 🩷

1

Hi ich hatte eine IVF und am Freitag 7 Tage nach Transfer positiv getestet. ABER Es ist bei jedem unterschiedlich.

Ganz viel Erfolg 🍀

2

dankeschön für deine Antwort und den Zuspruch 🥰 Das stimmt. man braucht einfach wahnsinnig viel Geduld. Wir hatten auch eine IVF.
Liebe Grüße 🍀

3

Ich weiß 🥺! Es ist alles andere als einfach aber du packst das! Gib dir Zeit und lass das testen ab besten! Ich habe zwar auch getestet aber ich glaube man wird immer irgendwie sorgen haben. Das wird schon! Habt ihr noch Eisbären auf Eis ? 😊

weiteren Kommentar laden
4

Bei meiner Tochter damals hatte ich einen Blütenweißen Test und am nächsten Tag war plötzlich ein zweiter Strich da :-) du hast noch Zeit, teste morgen früh oder am Besten Übermorgen nochmal! Ich weiß die Warterei ist horror, meine Ärztin hatte mir auch empfohlen nicht zu testen.. tja, trotzdem direkt Testreihe gemacht 😂 ich wünsche dir dass du gaaaanz bald einen 2. Strich siehst ❤️

6

das gibt mir wirklich Hoffnung!! 🙏 vielen dank für deine lieben Worte 🤗
das mit dem Testen ist echt nicht gut, deshalb wird ja auch davon abgeraten. Aber ich halte es auch nicht so aus😂
Hattest du Symptome trotz negativen Test?
Ich werden übermorgen wieder testen 🩷

7

Nee tatsächlich nicht, zumindest keine Symptome die extrem herausstechen. Das kam dnn erst b der 4./5. Woche :)

8

Hi,
vorab jede Frau ist anders. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe weiter!

Ich selbst hatte auch letzten Montag (29.1.) einen 5er Blastotransfer, gestern hat der 10er SST angeschlagen und heute war es gleich noch besser zu sehen. Und auch mir hat die KiWu gesagt nicht testen und ich habe es auch nicht ausgehalten 🙈

Mir sagten sie jedoch, dass ich erst mit Montag zum Bluttest soll, also noch länger warten 😔.

9

Das kann ich so gut verstehn… immer dieses Warten. Aber super, dass dein Test schon angeschlagen hat 🙏

in der Kiwu Klinik haben sie mir auch gesagt, dass es Fälle gibt, bei denen die Tests Zuhause alle negativ waren und der Bluttest trotzdem positiv. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀