Hibbelpost am Mittwoch

Sooo dann eröffne ich mal. Wie geht's Euch, hat wer punktion oder transfer heute? Wie geht's den Pupos? Irgendwelche positiven Tests? Bin heute Transfer+7/ES+12 u die Tests steigen schön, hab aber trotzdem so Panik vor dem BT.

6

Hallöchen zusammen <3,

ich hatte gestern meinen langersehnten US-Termin nach positivem BT uuuuuuuuuuuuund ich durfte einen Embryo mit Herzschlag sehen *freuuuuuuu*!

Aber nicht dass ihr denkt ich würde mich jetzt mal entspannen :-D Neiiin, jetzt geht das Zittern weiter, dass hoffentlich alles gut verläuft. Ich bin natürlich super glücklich, dass es nach so vielen Jahren und so vielen Transfers jetzt endlich mal geklappt hat <3.

Ich wünsche Euch allen weiterhin einen guten Verlauf und dass euer BT schön positiv ist <3.

7

WIe schön! 🙂
Alles Gute zu diesem tollen Meilenstein. 💪🥳Genieße es, dass da ein Leben in dir entsteht. 💗

9

So toll!!

weitere Kommentare laden
1

Sieht doch mega aus 🥰
Bei mir werden Sie auch immer stärker, Clearblue hat auch positiv gezeigt🥺

Ich weiß was du meinst, ich kanns auch gar nicht fassen und hab so angst dass was passiert.. aber das kann es ja leider immer 🙄
Einfach positiv bleiben ❤️

2

Huhu bin heute Punktion 13 und Transfer 9 und teste seit Transfer 10 positiv mit Anstieg
Alles dafür ab 8 ist noch die Spritze 💉:)

Wollte die Bilder eigentlich beschriften aber hatte keine Lust dazu diesesmal und dann klappt’s natürlich:) 😂♥️
Hab immer morgens und abends einen gemacht :)

Lg

Die Angst ist natürlich groß aber ich will sie nicht zulassen diesmal ♥️♥️♥️

15

Das schaut doch echt gut aus!!! Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

3

Hi meine liebe,

Deine Tests sehen wunderbar aus *-* ich drücke dir/euch allen ganz fest die Daumen!! :)

Bei mir bin ich nicht sicher weil ich blöde erst zu Anfang keine Testreihe machen wollte aber dann aufeinmal abends doch meine Meinung geändert habe *-* das führt jetzt zu Verwirrung na toll typisch eben.

Habe gestern abend auch noch viel Wasser getrunken *-*

Ich bin heute tf+5 (einer blasto mit geht so Qualität) und die Ovitrelle Spritze war am 26.1 um 19 Uhr.

Ich kann natürlich nicht diese zwei Tests vergleichen der untere ist von heute morgen.

Das heißt ich muss bis die nächsten Tage weiter testen sollte es schwächer werden (was ich auch denke) dann ist das wie ich denke auch der Rest der Spritze. Anbei ein Foto :*

4

Juhu :) hm sieht aber aus als ob das nicht die Spritze ist 🤭🤭🤭

Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Kann dir nur sagen egal wieviel ich getrunken habe sie waren nie schneeweiß:) es war immer ne Linie da mit Spritze 🥰🥰🥰

Ich drück dir super doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Hallo.

Dein Test sieht so toll aus! 😍
Das wird bestimmt alles gut. 🍀

Ich bin immernoch am Warten auf Samstag. ❄️ Heute hab ich frei und lenke mich mit Hausarbeit ab. Hab sogar schon ein Fester geputzt. Mein eigentlicher Endgegner im Haushalt. 😄

Liebe Grüße

8

Haha was man nicht alles macht zur ablenkung

12

😂😂😂kann dir nur den Fenstersauger von Kärcher empfehlen 👌🏼wird dein Leben verändern 😂😂
Der endgegner bei den Fenstern hättest damit besiegt 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
13

So viele tolle Testreihen heute, ich freue mich sehr für euch! Der erste Schritt ist gemacht, so richtig entspannt man sich glaube ich nie, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es so wunderbar weitergeht ♥️
Und allen, die noch nicht positiv testen durften drücke ich dir Daumen, dass ihr auch bald euer Wunder erleben dürft 🍀🍀

14

Moin 😊,

bin heute bissle spät dran, weil wichtiger Termin auf der Arbeit. LinaBina das schaut echt gut aus!!! Däumchen sind gedrückt 🤞🏼🤞🏼🍀🍀

Ich bin heute PU+9/TF+6/Spritze+5. Ich habe zwar eine Testreihe, aber richtig aussagekräftig ist die noch nicht. Man sieht halt, dass die Spritze langsam rausgeht. Bei mir piekt und zieht es schon etwas, aber ich kenne Einbilderitis und geb da erstmal nix drauf 😂 Die Zeit vergeht echt schnell und manchmal glaub ich dass ich viel zu entspannt bin.

Ich hätte jetzt die Chance mich auf ne Führungsposition zu bewerben (Gruppenleitung). Bin sehr am überlegen, ob ich das jetzt tun soll. Ich bin absolut nicht scharf auf den Stress, aber solche Chancen fallen halt auch nicht andauernd vom Himmel. Das schlimmste Gefühl dabei ist ehrlicherweise, dass ich Angst hab meinen Kinderwunsch zu verraten. Dass ich nicht genug an unser Wunder glaube, wenn ich mich jetzt bewerbe…

19

Hast du nachgespritzt? Die sind echt noch deutlich. Ich kenne dieses dilemma, bei mir liegt seit 2J alles auf Eis Karrieretechn. Aber halt weil ich auch in vorzeitigen Mutterschutz geschickt werde ab der 16ssw, das geht halt echt nicht wenn man einen neuen job annimmt

22

Ja, musste 3x Brevactid nachspritzen. Heute ist letzte Spritze + 5 😄

Wenns geklappt hat wird es vermutlich ineinander überschmelzen… naja. Mal abwarten.

Ich hab glücklicherweise n richtig guten Arbeitgeber und insgesamt beste Voraussetzungen für eine Bewerbung- glaub ich mach das einfach und gucke was passiert… sind halt so viele Dinge die da ne Rolle spielen.

weitere Kommentare laden
21

Hey, das sieht doch wirklich super aus! Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst!
Hast du in den letzten Tagen schon Symptome gehabt?
Ich bin heute TF+6 / ES+11 und mir ist seit gestern Abend immer mal etwas flau. Ich hab aber keine Ahnung, ob das jetzt was zu bedeuten hat 🙃

25

Ja hatte va ein ziehen u schmerzen im unteren Rücken, aber das ist weg. Nur brustschmerzen hab ich noch leichte. Und Schlafstörungen, aber das kann auch von der Aufregung kommen.