Nach Punktion 2 Tage später schon Transfer

Hallo ihr Lieben, gestern war Punktion und gerade kam der Anruf von 6 Eizellen haben sich 2 befruchten lassen.
Morgen ist der Transfer 🥺
Hat jemand gute Erfahrung wenn man sie so schnell zurück bekommt ? Müsste ja dann ein zwei oder vier Zeller sein.

1

Also einer dieser Tag-2-Krümelchen ist mein 18 Monate alter Sohn!
Ich bevorzuge immer möglichst frühe Transfere, da die Entwicklungschancen im. Uterus deutlich besser sind als in der Petrischale.
Langzeitkultur macht ja keinen besseren Embryo, sondern hilft lediglich beim Selektieren der Besten, wenn viele EZ befruchtet werden konnten.
Viel Glück!

5

Oh danke das macht mir gerade sehr viel Mut 🥹

2

Hatte auch nur 2 befruchtete Eizellen, beide an Tag 2 als Vierzeller zurück bekommen. Eins hat sich fest gebissen, bin jetzt im 7. Monat💙 War unser erster ICSI Versuch 😊🍀

6

Herzlichen Glückwunsch😍
Genau wie bei uns, ich hoffe so sehr das es sich festbeißt☺️

3

Hey, ich hatte am 11.11.23 Punktion und erst am 26.1.24 Transfer und wir sind schwanger!!!
Ich weiß nicht genau ob es da vor/Nachteile gibt. Wir hatten allerdings auch das genetisches Testen der Embryos, deswegen hatte es nochmal länger gedauert. Lässt du einen oder beide einsetzen ?

Viel Erfolg 🍀

7

Ah ok, bei uns ging das ja jetzt alles sehr schnell und ich hätte nicht gedacht das ich sie morgen schon zurückbekomme.
Es werden 2 eingesetzt 😊

4

Huhu
Von Erfahrung kann ich dir leider nicht berichten, aber wir haben gerade die 2. ICSI und bei mir ist es so ähnlich. 7 EZ punktiert und nur eine befruchtet und entwickelt..
komme gerade vom Transfer zurück. Habe aber bei vielen gelesen, dass das zu Schwangerschaft führt.

Mein Arzt sagte, dass die Laborgeräte sehr gut entwickelt wurden und immer weitere Verbesserungen durchgeführt werden, ob diese aber genauso gut sind wie die Umgebung der Gebärmutter glaubt er nicht 😊

8

Ich drücke dir die Daumen das sie sich festbeißen 🥰

9

Das wünsche ich dir natürlich auch! Alles Liebe 🍀😊