Ovitrelle Testreihe mit nachspritzen

Hallo ihr lieben
Anbei meine Testreihe von ES +1-ES+10
Zuerst hatte ich Ovitrelle 6500 gespritzt
& an ES+4 hatte ich nach dem Test eine halbe Spritze gespritzt.

Wer hat Erfahrung ?

So wie der Test heute an ES+10 ist hatte ich an ES+10 damals bei meinen zwei Kindern auch getestet .

Wüsste so gern ob es schon mein eigenes HCG ist oder mit drin ist 🫣.

1

Hi,

also ich habe lediglich einmal Ovitrielle gespritzt und es dauerte bei mir genau 10 Tage, bis nichts mehr sichtbar war.

Da aber jeder Körper anders ist und du an ES+4 zur Hälfte nachgespritzt hast, müsstest du um die Hälfte der Zeit verlängern, bis es aussagekräftig ist. Also nicht bis ES+10 sondern bis min. ES+15, wenn da wieder stärker, dann ist es dein hcg.

Aber wie gesagt, so sehe ich das 😊 und behalte im Hinterkopf, jeder Körper reagiert anders.

Viel Glück!

2

Dankeschön ☺️🍀

3

Hey du!
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Da ist es am sichersten, wenn du einfach weiter testest .

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

4

Das mach ich Dankeschön 🍀😊

5

Hallo Jessy (: weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe mal anbei Tests von mir. Bin heute ES + 9, Ovitrelle + 11 & IUI + 10. bei mir hat es ohne nachspritzen mehr abgebaut von der Intensivität als bei dir.

Wie lange ist deine Spritze her? Und wieviele reife Follikel hattest du? Ich drücke dir natürlich die Daumen das du bald ohne Ovitrelle positiv testen kannst!

6

Dankeschön für deine Antwort 😊

Also ich hatte ein Follikel von20mm war auch kurz vorm Eisprung und hatte dann um 12Uhr gespritzt 1ganze und abends um 21:30 ist das Ei gesprungen hatte es richtig gemerkt.

Es+4 hatte ich die Hälfte nachgespritzt.

Also meinst du es könnte mein eigenes HCG schon sein ?

7

Nein, weil deine Ovitrelle durch nachspritzen eben noch viel zu stark ist! Meine Ovitrelle müsste heute oder morgen raus sein. Für Es+10 ist dein Strich auch noch zu stark um eigenes Hcg zu sein …

weitere Kommentare laden