Befundbeurteilung Experten bzw erfahrene gesucht - HILFE!

Hallo meine lieben,

Ich verstehe hier leider nur Bahnhof. -. -

Gibt es denn eine erfahrene die diese Beurteilung vom Arzt verstehen kann? Habe ich jetzt einen zu aktiven immunsystem oder nicht oder was genau meint der Dr hier?

Über eine Rückmeldung von euch hoffe ich nun sehr!

Lg Octavia

1

Hey!

Du musst deinen Vitamin D Wert erhöhen, das lese ich deutlich raus. Referenzwerte nennt er.

Dann fand er noch eine T-Zellexpansion, die eine Auswirkung hätte.

Ich bin Laie, aber für mich klingt es so, als reagiere das Immunsystem auf etwas.
Schlägt er Kortison vor?

Liebe Grüße
Schoko

Substituierst du NEM? Vitamin C, Zink und Selen würde ich dann mal absetzen.

Bearbeitet von schokofrosch
2

Hi meine liebe,

Danke für deine Rückmeldung.

Ich nehme keine Tabletten die mein immunsystem pushen.

Ich bin heute Tf+7 wenn ich kein Kortison nehme werde ich es wahrscheinlich verlieren denke ich mal :( ich nehme bis jetzt kein Kortison weil mein Kiwu das als nicht wichtig ersieht und nicht wünschenswert ist wegen Folgen fürs Kind später mal.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

3

Was denn für Folgen? Es kann ja auch relativ niedrige Dosen gegeben werden. Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft über sehr lange Zeiträume Kortison nehmen, weil ich ein paar Rheumaschübe hatte. Mein Gyn sagte dann, ich hätte sogar noch höhere Dosen nehmen können. Ich hatte meist 10mg.
Mein Baby wurde mit 4kg geboren, das war auch die einzige Auffälligkeit. Es hat keine Fehlbildungen und ist ruhig und tiefenentspannt.

Sprich mal mit den Ärzten, ob sie nun anders zu Kortison stehen bzw welchen Weg sie nun vorschlagen. Hier ist ja oft von Infusionen die Rede- helfen die vielleicht auch?