Am Anfang des Zyklus habe ich ein Medikament zur Eizellenreifung bekommen.
Damit der Kryotransfer besser geplant werden konnte.
Bei einem Ultraschall konnte die Ärztin auch feststellen, dass in meinem rechten Eierstock sich wohl 3 Folikel auf den Weg zum Eisprung gemacht haben.
Dann war der Kryotransfer und er scheint laut Bluttest tatsächlich geklappt zu haben 🥹🥹
Der erste Ultraschall ist nächste Woche Donnerstag.
So nun zu den Schmerzen:
Ich merke ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken, was scheinbar nichts ungewöhnliches ist.
Allerdings ist es in meinem rechten Eierstock deutlicher und tritt öfter auf.
Es ist nicht so schmerzhaft, dass ich sage, ich muss zum Arzt, aber teilweise schon sehr deutlich.
Jetzt habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, aber hat man da auch Ziehen in den Eierstöcken?
6. SSW Eierstockschmerzen?
Hallo,
mit Eileiterschwangerschaft kenne ich mich nicht aus, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft (aus der unser Sohn geboren wurde) aber auch ein sehr sehr deutliches bis schmerzhaftes Ziehen in den Eierstöcken. Ob es auf einer Seite stärker war, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, dazu ist es zu lange her. Aber ich würde versuchen, optimistisch zu sein und an euer Kleines zu glauben ❤️ Drücke die Daumen für Donnerstag, berichte doch gerne dann vom US.
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
ich hatte eine Eileiterschwangerschaft nach unserem 2. Transfer. Ich hatte Schmierblutungen und an 5+0 hat man nichts gesehen im US, war dann bis 5+3 jeden Tag in der KiWu, Werte waren super gestiegen aber nichts zusehen. Bin dann auf eigene Faust ins KH weil ich sehr starke Schmerzen hatte, wurde direkt operiert nach dem US, da hatte man es im Eileiter gesehen.
Vertrau auf dein Bauchgefühl.
Aber schmerzen sind auch ganz normal in der Frühschwangerschaft, unser 4. TF war erfolgreich und da hatte ich auch ordentlich schmerzen und ziehen hier und da.
Alles Gute 🍀
Nach einem erfolgreichen TF hatte ich auch immer Schmerzen am Eierstock, war in der Schwangerschaft noch immer vergrößert 🙈