Geschwisterprojekt Tschechien - wer noch?

Hallo, wir hatten fürs Geschwisterchen nun unseren dritten Transfer und endlich wieder ein positiv. Montag ist schon der erste Ultraschall, weil mein HCG so hoch ist. Wir sind sehr gespannt.
Habe einiges machen lassen im Vorfeld und einiges mehr eingenommen.
Wer hat auch gerade positiv getestet und Lust sich auszutauschen?
Wir haben bereits ein Kind aus EMS.
Drücke allen die Daumen.
Sandra

1

Hallöchen 😊
Wir hatten am 29.1. TF einer Blasto, fürs Geschwisterchen, bin heute also bei TF+12.
Zum Bluttest darf ich am Montag. Der Clearblue hat heute schon 3+ angezeigt, hab mich dann auch gefragt, ob das das zu hoch ist 😅
Wie hoch ist denn dein Wert, dass er als 'so hoch' eingestuft wird?
Liebe Grüße
Julia

2

Hallo julesteffi,
Cool. Meiner ist 3486 und bei meiner Tochter hatte ich 651. Restliche Parameter sind identisch.
Aber das klingt doch schon mal supi. Glückwunsch.
Sonst geht es dir gut?
Mir war und ist Mega übel. Nur deswegen habe ich vorher getestet. Sonst mache ich das eigentlich nicht so.
Ihr seid bei welcher Klinik?
VG

3

Mir ist auch extrem übel und ich hab schon Rückenschmerzen.
Durch das Progesteron auch viel mehr Darmtätigkeit, so dass es sich anfühlt als ob sich schon jemand bewegt 😂
Ich bin im Fertility Center Prague und du?
Wann hattest du Transfer?
Ich hatte relativ früh eine Testreihe gestartet um zu sehen wann die Ovitrelle raus ist. Musste nachspritzen und wollte die Tests dann einordnen können.

4

Hallo, darf ich fragen wo in Tschechien du bist und ob es ein frisch oder kryo tf war ? Lg

5

Hallo, wir sind und waren bei Gennet. Wir nutzen keinen Frischtransfer. Bei EMS auch eher schwierig.
Viele Grüße