Ab wann merkt man etwas von der Stimulierung?

Hallo!

Heute ist mein 3. Stimationstag (an ZT 3 habe ich gestartet) und ich spritze täglich 300 Einheiten Pergoveris. Im letzten Zyklus spritzte ich die Hälfte und hatte nur 3 Follikel und insgesamt nur 2 Eizellen.

Nun meine Frage: ab wann merktet ihr etwas von der Stimulierung? Also Unterbauchbeschwerden z. B.? Ich merke halt aktuell noch nichts und habe so Angst, dass wieder nichts oder kaum etwas bei rum kommt... Mein AMH-Wert ist über 2, also noch recht gut für 38...

1

Huhu,
Ich habe gar nichts gemerkt . Hatte 9 Eizellen und nur nach der Punktion einen aufgeblähten Bauch .

Ansonsten hatte ich absolut keine Beschwerden . 🥰🍀✨

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

2

Habe erst an ZT 12 was gemerkt, va beim gehen !
am Morgen vor der PU (zt 15) konnte ich kaum mehr laufen ! 😔Hatte eine überstimulation … hatte mir auch Sorgen gemacht anfangs , dass ich keine Eizellen hab aber hatte dann über 13.
anfangs dachte ich es schlägt alles nicht so an. Ab tag 12 hatte ich auch Stimmungsschwankungen und wollte eigentl nur weinen . War sehr sensibel! Nach PU wurde alles besser :) alles Gute dir

3

Ich hab trotz 20 follikel erst so richtig 3 Tage vor punktion was gespürt

4

Ist total unterschiedlich.
Bei 1. recht früh und schmerzhaft. War wie zwei Wasserballons rumzuschleppen, konnte mich kaum hinhocken.
Bei 2. ab zweiten Medikament Ausschlag. Ansonsten gar nichts, selbst Bauch flach geblieben
Bei 3. wieder von Anfang an: Ausschlag, diesmal bösartig Übelkeit, starkes Unterleibsziehen, dicker Bauch, Eierstöcke tun weh, usw.

Aber erste war tatsächlich schlimmste obwohl 1 und 3 recht ähnlich von Follikel isw verläuft.