Guten Morgen ihr lieben,
Heute eröffne ich mal. Mit einem meiner Lieblingszitate von Oscar Wilde:
„Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.“
Mein Mann meinte gestern als ich sagte „Ich hab die Hitze des Todes“ dass er seit 3 Nächten kaum mit mir unter einer Decke liegen kann weil ich wie ein Ofen bin.
Heute an PU+12/TF+9/Spritze+8 wollte ich meinem Mann zeigen wie schön sich das hcg steigert. Also heute früh einen ktx für die Testreihe gemacht und einen Presense den ich direkt ans Bett gelegt hab. Als er wach wurde gemeinsam nachgesehen. Auf dem Presense war der Hauch eines Hauchs zu sehen.
Ich war richtig enttäuscht und dachte ich hätte mich gestern geirrt. Tja.
Und dann hab ich auf meine Testreihe geschaut 🫣
Ich wünsche euch einen tollen Samstag und bin gespannt wie es eich so geht und was ihr so berichtet… 💚🍀
🍀💚Hibbelrunde am Samstag💚🍀
Oh liebe wish das sieht wundervoll aus 🍀🍀🥰🥰 toll, weiter so!! Ich freu mich für dich!!
Danke ☺️
Die Testreihe sieht super aus! Das ist auf jeden Fall eigenes HCG dabei. 🙏🍀
Dann ist hoffentlich bald euer Happy End da! 🍀🥰
Gestern hatte ich Transfer von diesen drei Zellhäufchen.
Bitte macht sie mir nicht madig, sonst kriege ich nur Angst. Ich persönlich finde sie nämlich total wundervoll gerade das in der Mitte sieht so gleichmäßig aus. Links der hat schon 5 Zellen. Das werte ich auch mal als gutes Zeichen. A Tag 2 also vollkommen normal.
Ich habe schon ganz viel im Internet Bilder verglichen. 🙈
Ach man… ich will einfach nicht mehr. Das war nun Transfer Nr 8.
Bin schon am Überlegen, wie ich weitermache. Ich glaube, ich setze noch mal auf Blastos mit den 6 Vorkernen. Im natürlichen Zyklus dann… vielleicht davor noch mal Scratching und PRP… hm… alles kreist.
Wow 8ter transfer Hut ab. Die sehen alle hübsch aus für mich aber ich hab keeeeine Ahnung. Als man mir ein Foto von meiner aufgetauten blasto zeigte dachte ich mir nur "wow die sieht aber komisch aus" aber eingenistet hat sie sich wohl trotzdem. Ich glaube eigentlich ists egal wie die aussehen, sagt nur bedingt was aus.
Haha, du hast recht. Am Ende sind es ja eh nur Wahrscheinlichkeiten und Zellen. Aber es wäre so schön, wenn unser Wunder oder unsere Wunder dabei wären. Sie sind haben auf jeden Fall alle eine Chance!
Trotzdem fällt es mir sehr schwer, Hoffnung zu finden.
Sieht man eindeutig auf deiner Testreihe. Aber ja, das testen macht einen halt auch wahnsinnig. Ich hatte ja eine hammer Steigerung, allerdings ist der test heute an transfer+10/ES+15 nur ein bisschen stärker als an transfer+8/ES+13 u da ich heute schon den 3ten Tag in Folge sb hab (bzw mittlerweile ist es nur mehr gefärbter ausfluss, aber trotzdem) treibt es mich in den Wahnsinn und lässt mich total schwarz sehen. Hab jetzt die restlichen Tests weggeschmissen. Am Mo hab ich wieder BT u ich kann es nicht ändern, wenn es nicht bleibt, bleibt es nicht.
Ich finde den Test eindeutig stärker 👍. Das sieht super aus 🍀🍀🍀
Danke, ich hab einfach nur kopfkino weil ich quasi ne tägliche Steigerung hatte u alle 2 tage verglichen sogar recht krass u das fand ich heute etwas mau.
Guten Morgen meine lieben,
Das sieht bei euch wirklich sehr schön aus und drücke uns weiterhin die Daumen :*
Bin etwas traurig weil das Ergebnis gestern kam wohl habe ich ein aktives immunsystem meine Kiwu hält aber nix von Kortison also habe ich Angst eine weitete FG zu bekommen, könnte die Nacht nicht schlafen vor lauter traurigen Gedanken.
Ich habe fürchterliche Angst und könnte wieder los heulen :(
Habe mir die ktx bestellt wollte mal sehen wie diese aussehen.
Findet ihr es ist ein minimal stärker zu gestern?
Freue mich auf eure ehrliche Meinungen.
Lg Octavia
Eindeutig stärker geworden. Das sieht sehr gut aus 👍 🍀
Hä der sieht bombastisch aus!! Frag dann deinen Hausarzt nach prednisolon wenn es dich beruhigt. Ich nehme seit ES auch 5mg am Tag, meine kiwu ist der Meinung "hilfts nix schads nix"
Hallo.
Ich warte gerade auf meinen Transfer. ❄️
Sitze im Wartezimmer und muss sooo doll auf die Toilette. 🙈🫣 Ich hoffe ich komme gleich dran.
Bis später! 🙋♀️
Hallo liebes, das ist ja super, halt uns auf den laufenden :*
Juhuuu, endlich Transfer. Ich denke an dich und wünsche dir einen unkomplizierten Transfer 🍀 🍀
Hallo Zusammen!🤗
Erstmal Glückwunsch an alle die positiv testen könnten und TOI TOI TOI für alle die noch auf ihre Ergebnisse warten ❤️
Ich schließe mich hier heute das erste Mal an 😅
Ich warte gerade sehnsüchtig auf das Ende dieses Zyklus, damit ich mit meiner ersten IVF starten kann. Bin jetzt ZT 24, normalerweise dauert meiner Zyklus so 27 Tage, aber wenn's drauf ankommt weiß man ja nie 🤷🏼♀️
Werde mit Menogon, 200 i.E. stimulieren. Bin sehr gespannt wie ich darauf reagieren werde und hoffe auf ein guter erste Ausbeute 😅
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Damit fängt das erste Warten an, das Warten auf die mens (die man sonst ja nicht haben mag) damit man endlich stimulieren kann;)
Oh! Ja... warten auf die Mens... Hoffentlich bleibt sie einfach ganz weg. ;)
Wird es deine erste IVF?
Viel Erfolg!
Hallo ihr lieben 🫶
Wir hatten unsere 1. IVF!
Ich bin heute PU+12 und TF+7🍀
Die erste Ovitrelle war bei TF+0 bereits raus.
An TF+2 musste ich 4 Klicks nachspritzen!
Diese waren an PU+5 raus.
Uns seit gestern steigen die Tests 🥹🍀🙏🏻
Ich bete und hoffe so sehr, dass dieser kleine Krümel bei uns bleibt ❤️ Über 2,5 KiWu mit nur einer einzigen biochemischen SS vor genau 2 Jahren!
Anbei meine kleine Testreihe ab TF+5🫶🍀
Liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen 🥹
Man sieht auf jeden Fall eine Steigerung 😊🍀
Drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft!!
✊🏼✊🏼
Liebe Wish,
das kann doch bitte so weiter gehen. 🥰🍀🍀👍🏻
Bei mir gehts jetzt endlich auch weiter. Ich bin heute ZT 1 und kann daher ab Montag mit dem Estrifam starten. 🥳🥳
Feiert ihr Karneval? Wir nicht, wir vergraben uns zu Hause und machen es uns gemütlich. 🥰 ich habe netterweise auch bis Mittwoch frei. ☺️
Euch ein schönes Wochenende. 💐
Danke ☺️
Yay, dann kann es losgehen bei Dir!! 🥳 Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
Achso mit Fasching hab ichs gar nicht 🙈
Wünsche aber allen, die es mögen ganz viel Spaß!!
Vielen Dank 😊 das wird jetzt bestimmt der Glückszyklus, 🤭
Wir sind auch froh, wenn wir von Karneval nix mitbekommen.☺️
Alles Gute dir🍀
Ich habe OHSS bei Tf+4 und Pu+9 bekommen. Mir gehts schlecht 😔
Danke 😊
Oh, ich hatte Deinen anderen Post gesehen 😯 Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser 🍀🫂