OHSS seit gestern nach Transfer, Progesteron absetzen?

Soll ich das Progesteron jetzt absetzen?
Mein Hcg im Blut lag bei Pu+9 und Tf+4 bei 2, also nicht schwanger.
Ich war im Kh aufgrund starker Schmerzen und heute drückt es weiterhin im Unterleib.
Mein Test von Facelle sieht heute morgen so aus, kann aber ja noch
Von der Ovtrelle sein.

Ich überlege wirklich, das Progesteron abzusetzen und dann erlöst zu werden von den Schmerzen und der OHSS, der Test war ja negativ.

1

Also vom gesundheitlichen Aspekt her würd ichs mit den Ärzten abklären. Aber dass das Hcg bei Pu+9 bei 2 liegt passt in die Hcg- Tabelle, die hier kursiert, also rein von daher würd ich noch nix absetzen, das kann noch was werden.

4

Okay danke dir

2

was haben sie denn im KH geraten oder hast du eine Notfallnummer der Kiwu?

Also bei PU+9 würd ich im Leben nichts eigenmächtig absetzen. Das ist für einen SST Test auch noch viel zu früh, selbst wenn der Wert zugegeben jetzt negativ ist, heißt das noch nichts Finales. Wenn es wirklich so früh schon aussagekräftig wäre, ist es ja völlig sinnfrei, dass die Kliniken teilweise erst bei rechnerisch PU+16-19 einen BT machen

OHSS ist echt nichts schönes. Hatte es leider auch mehrmals und einmal auch so schlimm, dass ich ne Woche stationär war - ohne Schwangerschaft leider

Ich würd dir wirklich raten mit der Kiwu Kontakt aufzunehmen und wünsche viel Glück, dass es dir bald besser geht und optimalerweise mit Baby im Bauch 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10 Monate jung

3

Die Kiwu Klinik sagt, dass ich, wenn es schlimmer wird, ins Kh fahren soll aber im Kh wusste keiner so richtig Bescheid. Hatte echt das Gefühl, dass ich die erste bin mit Ohss dort.