Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich mir so sicher war, dass es dieses Mal geklappt hat kam gestern die große Enttäuschung- Test nachmittags negativ. 😭
Nach einer Stunde sah man dann doch einen Schatten auf dem Test, den ich aber für eine VL hielt.
Trotzdem habe ich heute Morgen zur Sicherheit noch mal getestet, mit zwei uralten Tests, die ich noch hier hatte.
Beide hatten innerhalb von zwei Minuten den leichten Schatten drauf.
Ich bin ES+14 nach Transfer einer Blasto - also das kann auf keinen Fall noch was werden und eine intakte Schwangerschaft sein - das weiß ich leider.
Ich frage mich aber, ob das für einen Einnistungsversuch spricht, oder ob das noch ein Spritzenrest sein kann. Ich hab an ES+8 (also vor sechs Tagen 750IE Brevactid nachgespritzt, aber dass muss doch schon lange raus sein, oder?)
Hat iwer Erfahrungswerte? Sowas hatte ich Tatsache noch nie. Entweder positiv oder negativ. 😓
Traurige Goldmariie mit 🩷
Ist das eine Biochemische Schwangerschaft?
Huhu meine liebe ,
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung letzten Monat berichten .
Mein Test sah an ES+15 auch so aus und es war eine biochemische SS . Der HCG lag bei 50 und ich sollte nach 2 Tagen nochmal hin . Aber der Wert ist gesunken .
Ich hoffe das es bei dir ein positives Ende nimmt 🍀❤️
Vielen Dank für deine Erfahrungswerte. Ich hätte am Montag Bluttest, aber dafür müsste ich mich an der Arbeit krankmelden - das möchte ich für ein negativ ehrlich gesagt nicht schon wieder machen müssen. Es folgen ja eh wieder viele Termine für die nächste Kryo 😵💫
Ja total schwierig , ich hatte am Tag des Bluttest mittags getestet , da ich ja wusste das er positiv sein müsste bei 50. aber er war so schwach , dass ich eigenständig das Progesteron abgesetzt hatte . Ich würde am Montag noch mal einen Test machen , wenn du eine Steigerung siehst , dann würde ich zum bluttest gehen . Ansonsten wenn du arbeitstechnisch nicht so viel fehlen kannst , den Termin ausfallen lassen . Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden , ich spreche nur aus meiner Sicht ❤️❤️❤️
Vielleicht klappt es ja noch bei dir . Ich habe auch viel gelesen und bei einigen ist der Wert tatsächlich noch stark gestiegen und alles hatte ein positives Ende 🍀😍🙏🏻