Hallo zusammen
Wer hat auch noch am TF plus 12 positiv getestet? Am Montag habe ich Bluttest. Bin gespannt wie hoch der Wert ist.
Freue mich mit anderen, die an der gleichen Stelle sind wie ich☺️
Habt ihr Beschwerden/ Symptome?
TF + 12 positiv getestet
Hallo Cornelia,
Herzlichen Glückwunsch!!
So stark, wie der schon ist, hättest du sicher auch schon vor einer Woche leicht positiv getestet.
Die meisten hier testen schon früher...und wenn es geklappt hat, zeigt ein Test allerspätestens ab PU+14 (TF+9 bei Blasto) sehr deutlich an.
PS: Ich hatte immer Unterleibsziehen und Brustspannen wenn es geklappt hatte.
Alles Gute für Dich!
Laurentia
Hey
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich habe ab TF +7 schon leicht positiv getestet. So hoffe ich nun, dass alles klappt😉 bin noch etwas angespannt und nervös bis ich die def. Bestätigung von Kiwu habe.
Unterleibsziehen habe ich auch teilweise, wie Mensbeschwerden oder Muskelkater. Sonst merke ich nichts…
Dann drücke ich dir die Daumen für einen schönen hcg-Wert (den du definitiv haben wirst😉)!
Alles Gute 🍀
Hi,
bin auch TF+12, habe auch ab TF+7 positiv getestet und zwar so, dass mich mein gyn an TF+9 (Hcg lag bei 162 mU/ml) zum ersten Bluttest schickte, obwohl die KiWu erst mit TF+14 anbebraumt hat. Also muss ich Montag nochmal hin zum Bluttest. Was mich auch beruhigt, weil ich somit vergleichen kann, ob und wieviel steigt, da ich zwei Blastos bekam.
Beschwerden habe ich immer wieder ein ziehen mittig links, nicht permanent sondern immer wieder einmal, bin schnell aus der Puste (weil ich seit meiner ersten Corona-Erkrankung leichtes Asthma zurück behalten habe) und habe das Gefühl Dauerhitze auszustrahlen
Juhu
Ich bin heute auch Punktion 15 Transfer 12 und teste auch schon positiv und hab Montag den bluttest 🍀🍀🍀🍀
Hoffentlich beißt sich alles schön fest 🫶🫶
Lg
Und bei dir auch alles gut? HCG Wert schön hoch? Herzlichen Glückwunsch schonmal🥰
Hallo,
Ich hab an TF+12 mit dem digitalen ein 3+ bekommen 😊
Darf auch am Montag zum Bluttest und bin sehr gespannt was da raus kommt.
Die Übelkeit kommt schon durch und ich werde Geruchssensibel 😅
Wie geht es dir?
Und alles gut gegangen bei der Kontrolle? Herzlichen Glückwunsch🥰
Hab vorher den Anruf bekommen :)
Der Wert an TF+14 war bei irgendwas über 3000.
Habe zwar mit hoch gerechnet aber nicht SO hoch :D
In einer Woche dann Ultraschall, hoffentlich seh ich dann mehr :)
Weißt du schon deinen Wert?