Wie rechnet sich der ES nach ovitrelle?

Hallo zusammen 💐,
Ich dachte eigentlich ich bin schon im Thema KIWU relativ fit aber jetzt bin ich durcheinander .

Am Dienstag den 6.2.24 musste ich um 20 Uhr auslösen , wo bin ich denn dann heute ? ES war meiner Meinung nach direkt am Mittwoch . Aber man weiß es natürlich nicht .
Gestern hatte ich Blut am Toilettenpapier, leicht und hell rot . Könnte es schon eine Einnistungs Blutung gewesen sein?

Ich würde mich über antworten sehr freuen ❤️🍀

1

Hallo Jenni, so weit ich weiß geht man von ca 36 Stunden nach der Spritze aus. Ich würde also sagen er müsste Donnerstagmorgen gewesen sein.
Ganz viel Glück für deinen Zyklus 🍀

2

Liebe Jeni,
man rechnet eigentlich nicht mit der Ovitrelle, sondern eher den ersten Tag mit Progesteron.
Hast du am Donnerstag damit angefangen? Dann wärst du ES+ 2. Wenn es Mittwoch war, dann ES+ 3.

3

Ich habe am 8.2.24 mit Progesteron angefangen . Also abends . Also bin ich heute ES+2?🙈

4

Ja, genau. Der erste Tag zählt als 0 und alles was folgt ist halt 1,2,3,4 ect. Daher Donnerstag 0 und +2 Tage😊.
Das Progesteron bereitet die Schleimhaut vor für den Embyro, deswegen zählt man das. Man kann auch ohne Ovitrelle nur mit Progesteron eine natürliche Kryo machen.

Ich drück dir fest die Daumen für den Versuch.🍀👍👍

weitere Kommentare laden