Ist das noch rest vom Ovitrelle ?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Ovitrelle+12 und habe einfach mal einen Test gemacht (siehe Bild)
Nun meine Frage: Ist das noch rest vom Ovitrelle oder mein eigenes hcg?

Wir sind im 17. ÜZ habe von der KiWu Klinik Ovitrelle zum auslösen bekommen.

Danke für die Nachrichten

1

Dazu muss ich noch ergänzen das ich Brustspannen (direkt nach den ES) habe und unterleibschmerzen.

2

Ich sehe leider kein Bild.
Das ist schwer zu sagen wenn du keine Testreihe hast wo schon ein weißer Test dabei war. Bei mir waren die Spritzenreste in der Regel bei Spritze+10 draußen. Aber das ist nicht bei jedem gleich.
Ich drück die Daumen, dass die Tests stärker werden.

9

Ja ich weiß auch nicht wieso ich nicht so eine Testreihe gemacht habe. Danke dir ich teste einfach morgen früh nochmal

3

Hallo,

Leider sehe ich kein Bild :)

Ich hatte bei ICSI 1 + 2 noch bei Oviterelle + 13 einen leicht positiven Test. Das hängt aber von vielen Faktoren ab :)

Bearbeitet von bibiche2015
4

Hier das Bild

5

Okay, so stark war es bei Oviterelle +13 nicht mehr bei mir.
Sicherer Test ist an Oviterelle + 14, oder ?
Wenn es morgen stärker wird, würde es für mich in die Richtige Richtung gehen. Ich drücke dir fest die Daumen 🤞🤞🤞🤞

7

Oh bin bin so aufgeregt… ich hoffe diesmal hat es geklappt ich hab nicht mal mit morgenurin getestet sondern einfach heute nachmittag. Teste morgen mal direkt mit MU

weiteren Kommentar laden
6

Schwer zu sagen ohne Testreihe.
Bei ersten ICSI war an PU+8 komplett draußen. Ab PU+9 wurde es wieder positiv
Bei 2 ICSI erst Spritze + 14 erst komplett weiß.

Wie man sieht: gleiche Einheit, gleiches Gewicht usw und trotzdem großer Unterschied...

8

Ja hast recht ist ja auch immer alles nicht komplett gleich. Danke trotzdem fürs antworten

12

Ich wünsche dir, dass es nicht die Spritze ist 🧡🏵️

11

Guck mal in der Packungsbeilage von der Ovitrelle.
Bei mir stand, dass es bis zu 10 Tage nach der Spritze den Sst beeinflussen kann. Danach nicht mehr.

Drücke dir die Daumen 🍀

13

Danke dir! Werde ich.
Mir machen meine mens artigen schmerzen schlechte laune und brustspannen -.-

14

Es gibt im Internet einen HCG Abbau Rechner, da kannst du schauen wie viel Reste noch drin sein könnten.
Aber da ist leider jeder verschieden. Bei meiner ersten Kryo war bei TF+12 auch noch was zu sehen. Daher teste noch zwei Tage und dann solltest du sicher sein 😊

15

Irgendwie habe ich da keinen Rechner gefunden der funktioniert hat

16

Ich weiß nicht ob ich einen Link poste darf.
Bei google das erste Ergebnis unter "HCG Abbau Rechner".
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

weitere Kommentare laden