Natürliche Kryo - später Eisprung

Hallo ihr Lieben.
Ich bin gerade im Folgezyklus nach Icsi. Leider gab es kein Frischtransfer, da leichte überstimulation.
Wir haben uns für eine natürliche Kryo entschieden direkt im folgezyklus. Jetz ist mein Eisprung allerdings relativ spät vermutlich an ZT 25, so dass Transfer erst an ZT 30 wäre. Normalerweise habe ich einen 30 Tage Zyklus, ist wohl alles etwas durcheinander wegen der Icsi.

Ich suche Erfahrungen mit späten Transfer im natürlichen Zyklus. Gibt es jemand der auch so spät einen Transfer hatte? So wie ich es verstanden habe kommt es nur auf die GBSH an? Die ist bereits bei 8 mm.
Danke und liebe Grüße

1

Guten Morgen,
ich kann dir von meinem 1. natürlichen Kryotransfer berichten. Ich hab einen Zyklus von 32 Tagen. An ZT 22 war der Follikel noch immer nicht sprungbereit, aber anhand der Blutergebnisse konnte man sehen, dass die Werte in diesem Zyklus nicht zusammenpassten. GMSH war gut aufgebaut. Es wurde jedoch abgebrochen aufgrund der Blutwerte. Wenn diese jedoch bei dir stimmen sollten, würde ich als Laie sagen, dass ein Transfer möglich sein sollte. Ich würde auf jeden Fall vorher die Blutwerte bestimmen lassen. Der Arzt meinte, ein Transfer wäre in meinem Fall sinnlos gewesen, weil es zu keiner Einnistung gekommen wäre.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch passt🫶🏻

2

Ich würde den Zyklus nicht nutzen für die kryo sondern lieber auf den nächsten setzen wo alles normal ist. Wir mussten auch alles einfrieren aufgrund von überstimulation und ich hatte im folgezyklus meinen ES erst an zt22, normalerweise zw 12 u 14. Der Zyklus drauf war wieder alles normal u da wurde auch die kryo gemacht.

3

Huhu,

ich stecke auch grad im Folgezyklus nach der ICSI. Ich stecke auch in diesem Dilema.
Ich war an ZT 10 und 13 in der KiWu und es war nichts zu sehen GMSH nur bei 0,49 und nur Zysten im Eierstock von der Punktion.
Jetzt habe ich morgen wieder einen Ultraschalltermin und dann wird geschaut wies aussieht, bin dann ZT 17. Sie sagte evtl muss ich mit Letrozol nachhelfen damit sich die Schleimhaut aufbaut.

An welchem ZT stehst du denn nun? Machst du Ovus oder konnte man im US erkennen dass du deinen Eisprung bald hast?

Liebe Grüße

4

Bei mir ist der Follikel halt später gewachsen aber jetz bei 17 mm morgen nochmal Kontrolle dann wahrscheinlich auslösen.
Ah so spät noch Letrozol?
Naja ich hoffe einfach die wissen was sie tun :)

5

okay, ich drücke dir die Daumen :-)
Ich weiss auch manchmal nicht, aber man muss den Ärzten wohl einfach vertrauen 🙊

weitere Kommentare laden