Hab heute morgen positiv getestet aber jetzt plötzlich eine Blutung (leider auch mit Gewebe???).
War es das?
Die Klinik sagt ich soll das Progesteron erhöhen ubd mehr können wir nicht machen jetzt.
Morgen soll ich zur Kontrolle
War es das?
Dringend! tf+6 positiv aber Blutung
Ich wünsche dir alles Gute.
Leider kann dir das momentan keiner sagen. Es kann gut aber auch schlecht ausgehen.
Es gibt viele Frauen die Blutungen hatten und trotzdem alles gut war. Genauso kann aber leider auch die Periode kommen.
Danke so unendlicv traurig
Ich hatte an transfer+8 u 9 sb braune, an transfer+8 sogar recht stark. Dachte auch das wars, war dann blut abnehmen am gleichen tag u hcg war bei 111, nächsten bt hab ich morgen, aber die Tests sind weiter gestiegen, somit hoffe ich es passt. Mehr als magnesium u Progesteron nehmen kann man leider nicht machen.
Mit Gewebe oder ohne?
Drücke dir die Daumen
Ohne
Hallo, bei Blutungen sollte man Progesteron einnehmen, also entweder spritzen oder mit Vaginal Kapseln. Blutungen können immer ein Hinweis auf einen Mangel sein.
Zudem ruhig machen! Drücke dir fest die Daumen 🙏🏼♥️
Danke hab jetzt noch eine Kapseln genommen, so wie die Klinik es auch gesagt hat.
Oh man 😢
Oh no 🥺
Blutest du immer noch?
Da kannst du leider nur bis morgen abwarten, ich drücke dir weiterhin fest die Daumen 🍀
Ich traue mich nicht mehr zu gucken.
Hatte eine einlage drin von als Sxhutz für das Progesteron und hab dann ganz viel Blut gesehen. War schon viel
Eindeutig die Periode bekommen.
Tut mir so leid, war dein test stark, magst mal zeigen? Wäre gut morgen mal hcg bestimmen zu lassen zur Sicherheit..
Also stärker als gestern und vorgestern aber für Pu+11 definitiv ausreichend.
Gewebe ist das nicht. Das ist nur geronnenes Blut (also altes). Abwarten und Daumen drücken 🍀
Danke dir