Schwangerschaftsanzeichen nach Transfer?

Hallo zusammen,

ich hatte am 31.1. meine Punktion (ivf) und am 2.2. den Transfer von zwei vierzellern. Dies ist meine ivf und den bluttest habe ich erst kommenden Freitag. Meine Periode sollte heute einsetzen und ich bin so Mega unsicher, ob das ein Zeichen dafür ist, dass ich schwanger bin? Getestet habe ich mich nicht und irgendwie will ich mich auch nicht selber testen, da ich Angst vor Enttäuschung und falschen Ergebnissen habe. Im Unterleib hab ich hier und da mal leichtes ziepen und meine Brüste schmerzen (kann aber auch von der vaginal Creme kommen die man danach verwenden sollte). War das bei jemandem auch so und war dann schwanger oder kann das an den Hormonen, z.B. gonal F kommen, dass die Periode erstmal ausbleibt? Tabletten habe ich keine genommen.

1

Wenn Du am 31.01. Punktion hattest, bist Du heute ja erst ES+11, da sollte Deine Periode ja wenn möglich noch nicht kommen.
Zu den Symptomen kann ich leider nur sagen, dass ich immer wieder was anderes, mal was Neues oder doch wieder das Bekannte hatte. Wirklich etwas deuten hätte ich da nie können. Ich habe immer morgens vor dem Bluttest zuhause einen Urintest gemacht, damit ich wusste, worauf ich vorbereitet sein muss. Viel Glück 🍀

2

Ich Blick da überhaupt nicht durch mit der Periode. Ich hatte mich einfach nach der flo App gerichtet und da hätte ich sie heute bekommen sollen. Ich hab mich eben auch getestet und ich glaube der Zeigt positiv an oder 🫣

5

Eindeutig positiv! Bei mir ist die erste IVF auch positiv, hab heute den zweiten bluttest

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Ich hatte am 26.1 Transfer einer IVF und 7 Tage danach positiv getestet! Hätte damit echt nicht gerechnet da ich voll PMS hatte wie IMMER! Ich denke jede Schwangerschaft ist anders und nicht jeder hat die gleichen Symptome. Kann alles oder nichts sein!

Viel Glück 🍀🙏🏼

4

Ja herzlichen Glückwunsch!!!!!! 🍾 ich bin grade auch schockiert weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Wir haben für Ende April (13 Woche wäre ich da theoretisch) eine Fernreise nach Süd Korea gebucht 😂😂