Heute bn ich
Bei Pu+11 und Tf+6.
Hatte vor 2 Tagen Verdacht auf OHSS, war im Kh. Blut Hcg 2,
Seitdem teste ich positiv und heute war sogar dwr digitale Test positiv.
Plötzlich habe ich eben eine starke Blutung bekommen, trotz Cyclogest 400 zwei mal am Tag.
Normalerweise verspätet sich sogar meine Periode mit Cyclogest nach dem Absetzen. Wie kann sie jetzt so durchkommen😢 bin sooo traurig.
Das OHSS ist heute plötzlich wieder weg.
Wie kommt es zum Abgang trotz Progesteron?
Hi. Glaube das ist total unterschiedlich. Bei mir kommt die Periode trotz Progesteron jedes Mal pünktlich durch, obwohl ich es nichtmal nehmen müsste. Bezüglich Schwangerschaft kann ich nur sagen das es mir Leid tut und das es meist nicht intakt war dann. Aber vlt hast du ja trotz Blutung Glück und alles geht gut 🍀.
Bei mir ist es eigentlich auch so, so eine richtige Gelbkörperschwäche habe ich nicht.
Leider hört es bei mir nicht auf
das tut mir Leid. Ich drücke dir aber trotzdem noch die Daumen 🍀
Hallo,
für einen Abgang kann es leider diverse Gründe geben.
Falls es jetzt nur eine starke, aber kurze Blutung ist, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Mit GvnP, IUI und etlichen Transferen nach IVF hatte ich 17 Zyklen mit Progesteron und nie kam die Blutung eher als 3-4 Tage nach Absetzen. Im Dezember habe ich an Pu+12 positiv getestet, zwei Tage später nochmal und auch stärker und habe dann auch plötzlich eine Blutung bekommen. Der hCG-Wert war aber gut, der Progesteronwert ebenso. Also hieß es ausruhen und hoffen. Ich will die letzten Wochen nicht schön reden, denn aufgrund eines Hämatoms in der Gebärmtter habe ich fast täglich weiter geblutet, aber seit 2,5 Wochen bin ich endlich ohne Blutung und es sah bisher immer alles zeitgerecht entwickelt aus.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke.
Leider blutet es immer noch
Alles Gute dir
Das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl und drücke dir die Daumen, dass die Blutung schnell wieder aufhört.
Meine Periode kommt trotz Progesteron immer pünktlich. Ich hatte auch schon einen frühen Abgang während ich Progesteron genommen haben und dieser hat sich mit Blutungen angekündigt.
Blutungen müssen aber nicht immer das schlimmste bedeuten! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀
Danke dir🍀
Bei mir kommt die periode auch erst mit absetzen von progesteron durch. Wenn das HCG vor 2 Tagen im Blut bei 2 war u du jetzt blutest, besteht kaum Hoffnung, urin hinkt ja 2 Tage hinterher, wahrscheinlich hattest du kurz erhöhtes hcg (deswegen dann die Überstimulation) u ist dann aber abgesunken u deswegen spürst du jetzt nix mehr von der Überstimulation
Aber die Überstimulation hatte ich Freitag und Samstag. Freitag war der Blut Hcg bei 2, mein 10er Test war positiv, gestern stärker und heute am Stärksten mit pos digi.
Montag war ja der Transfer, da geht es doch rein rechnerisch nicht, dass ich
Vor
freitag eine Einnistung und Hcg Bildung hatte oder? Weil Freitag war ich bei Pu+9 und Tf+4
Also denkst du, dass es eine kurze Einnistung oder so was war?
Deine Tests werden wahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder schwächer werden. Hört sich nach kurzer Einnistung an.