Heute hatte ich meine erste Punktion mit 13 Follikel und auch 13 EZ.
Der SG von meinem Mann war grenzwertig für eine ivf und wir haben uns heute für die icsi entschieden.
Morgen bekomme ich meinen ersten Anruf wie viele sich befruchten liesen.
Drückt mir die Daumen.
In welchem Stadium der Behandlung befindet ihr euch?
Punktion an Valentinstag
Huhu,
das ist ja super - berichte gerne wieviele sich befruchten lassen haben.
Macht ihr einen Frischtransfer?
Alles Liebe 🍀
Ich bin grad im Zyklus nach der Punktion unserer 2. ICSI und warte auf die Mens damit wir den Kryozyklus hoffentlich starten können.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ja, wir wollen entweder am Samstag 2 oder am Montag eine transferieren.
Ich weiß nicht, was besser ist, jedoch wäre es toll nicht noch einen Tag auf der Arbeit fehlen.
Sollten sich mehrere weiter entwickeln, werden wir auch die restlichen einfrieren lassen.
Es bleibt bis Samstag spannend, weil wir erst an dem Tag erfahren, was wirklich passiert.
Das klingt ja super, da habt ihr sicherlich noch was zum einfrieren.
Mir wurde gesagt die Chance zwei einzusetzen ist nur wirklich minimal höher, aber denke das muss man individuell abwägen.
Ohjaaa immer diese Warterei 🙈
Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen EZ 🥰
Ich hatte auch eine Valentinstagspunktion gestern und erfahre ebenfalls heute, wie viele befruchtet werden konnten. 🥰 Wir haben eine IVF gemacht, da das SG meines Mannes okay war 😊
Jetzt hoffen wir sehr, dass es zum TF (am Samstag oder Montag) kommt und wir im Idealfall sogar etwas zum Einfrieren haben.ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus ist 🍀🍀🍀 Ist es euer erster Versuch? 😊
Hi, da sind bei und ja sogar die Tage gleich.
Bekam heute den Anruf.
12 liesen sich befruchten, 10 haben sich weiter entwickelt.
Ob transfer am Samstag oder Montag stattfindet, muss noch entschieden werden.
Wie sieht es bei dir aus?
Wow, das ist ja ein mega Ergebnis 😍 Bestimmt habt ihr dann auch sehr viel zum Einfrieren 😊
Bei uns konnten 3 EZ ordnungsgemäß befruchtet werden. Wir hoffen jetzt sehr, dass es zum TF kommt uns sich unser Zwerg gut festbeißt ❤️
Hallo. Ich hänge mich mal hier dran.
Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon einen Anruf bekommen?
Ich wunder mich immer was für Infos ihr alle habt. Ich hatte heute Punktion (3. Icsi) und ich weiß nur dass es 9 sind. Keine Ahnung ob reif oder nicht und wie das SG von meinem Mann ist weiß ich auch nicht. Dazu wird nie etwas gesagt.
Lg Alex
Am Tag der Punktion habe ich nur erfahren wie viele Eizellen es waren.
Nach dem SG hatte ich gefragt, weil die Ärztin meinte je nach Qualität wird spontan entschieden ob IVF oder ICSI.
Nach der Punktion und meinem aufwachen hatten wir nämlich ein kurzes Gespräch mit einer Dame vom Labor.
Einen Tag nach der Punktion wurde ich dann angerufen und man teile mir mit, wie viele sich befruchten ließen.
Achso ok. Dann muss ich vielleicht auch morgen mal fragen. Hoffe du hattest eine gute Ausbeute und es geht alles gut. Drücke die Daumen.