Noch hoffung?

Hi
Irgendwie habe ich schon aufgegeben.
Hatte nach der punktion 06.02.24 1500ie Brevactid und am transfertag 1500ie gespritzt bekommen.
Heute bin ich bei TR+4 und die striche werden nicht stärker also kann ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat.

Heute ist es halt schwächer. Boah irgendwie bin ich so traurig. 😭

1

Huhu,
du bist doch erst ES+9 heute, als ich Bevactid nachgespritzt habe, konnte ich erst an ES+13 erkennen dass mein eigenes HCG dazu gekommen ist. Teste weiter und viel Erfolg :-)

2

Am Samstag habe ich aber schon mein BT denkst du nicht das 1500Ie brevactid eh wenig sind und es schon raus müsste?

3

Ich habe auch 1.500 gespritzt an TF, TF+3 und TF+6.
Ich hänge dir meine Reihe mal an.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde der von heute sieht besser aus. 🤔Als der von gestern, aber allgemein kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es ein bisschen mehr Geduld braucht. Meine Testreihe war auch lange eine Zitterpartie.

Bei mir hat es sich frühestens ab TF+8 abgezeichnet, genau zu sehen ab TF+10.

Bearbeitet von Jellys
6

Findest du?! Ich finde heute ist es blasser als gestern. Es ist echt nervenaufreibend so etwas.

7

Jap, so scheint es für mich vom Foto her. 👍Ich bin kein großer Freund von unwahrscheinlicher Hoffnung, aber ich finde ihn tatsächlich stärker.

Ja, die Versuche sind nichts für schwache Nerven und gerade mit Nachspritzen gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit eine Testreihe zu machen oder abzuwarten. 🙃

Ich drücke dir die Daumen und hänge dir mal noch meine Testreihe an.

weitere Kommentare laden
15

Viiiiel zu früh iwas aufzugeben liebe Kübra 🙏🏽🥰 sieht gut aus. Hast du heute nochmal getestet ?

16

Hi ja habe heute nochmal getestet. Der 2.Strich ist halt zu hell darum weiss ich es nicht. Aber morgen ist ja schon mein BT mal kucken 🥹

25

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich wollte nochmal fragen, ob es bei dir geklappt hat und deine Testreihe nun eindeutig ist?

Alles Gute

weitere Kommentare laden