Hallo Zusammen ,
Bisher war ich immer nur stille Mitleserin aber jetzt würde ich mich über ehrliche Meinungen sehr freuen !
Am 08.02 hatte ich meinen dritten Transfer einer 4BB Blastozyste.
1. Transfer Biochemische SS ( HCG NMT 16)
2. Transfer : negativ
3. Transfer ⏳
Schwach positiv testen konnte ich an TF + 6, jedoch hab ich das Gefühl dass die Striche nicht ausreichend positiver werden .
Die unteren beiden Tests ( TF + 10 ) müssten doch an ES + 15 ( heute ) deutlich dunkler sein oder ? Getestet hab ich mit 10er Tests .
Ist es noch möglich dass das hier irgendwie gut ausgeht oder kann ich den Zyklus abschreiben 🥲
Danke für eure ( ehrliche ! ) Einschätzung
Hilfe ! Schon wieder BioChemische SS ?
![](/ugc-files/cG9zdC00MzExNzAxNg==/b3duZXItMTc1NTYyMTE=/1.jpeg)
Vielleicht kann man das Bild hier besser erkennen , ist ziemlich unscharf oben glaub ich ..
Ich finde schon dass man eine Steigerung sieht, vor allem wenn man nur die ersten Tests von jedem Tag vergleicht. Mein Test von ES + 15 war auch nicht super stark… ich hänge dir mal zum Vergleich meine Testreihe an.
Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben :)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzExNzE1NQ==/b3duZXItMTY1MjkyNzE=/1.jpeg)
Vielen Dank für deine Antwort ! Jetzt geht’s mir tatsächlich ein wenig besser !!
Ich hab schon auch ein paar Symptome und so - aber nach der letzten Biochem. SS trau ich dem „Braten“ halt einfach nicht mehr 🥲😭
Die Unsicherheit kann ich sehr gut verstehen! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass es diesesmal gut ausgeht 🍀