Hilfe ! Schon wieder BioChemische SS ?

Hallo Zusammen ,
Bisher war ich immer nur stille Mitleserin aber jetzt würde ich mich über ehrliche Meinungen sehr freuen !
Am 08.02 hatte ich meinen dritten Transfer einer 4BB Blastozyste.

1. Transfer Biochemische SS ( HCG NMT 16)
2. Transfer : negativ
3. Transfer ⏳

Schwach positiv testen konnte ich an TF + 6, jedoch hab ich das Gefühl dass die Striche nicht ausreichend positiver werden .
Die unteren beiden Tests ( TF + 10 ) müssten doch an ES + 15 ( heute ) deutlich dunkler sein oder ? Getestet hab ich mit 10er Tests .
Ist es noch möglich dass das hier irgendwie gut ausgeht oder kann ich den Zyklus abschreiben 🥲
Danke für eure ( ehrliche ! ) Einschätzung

1

Vielleicht kann man das Bild hier besser erkennen , ist ziemlich unscharf oben glaub ich ..

2

Ich finde schon dass man eine Steigerung sieht, vor allem wenn man nur die ersten Tests von jedem Tag vergleicht. Mein Test von ES + 15 war auch nicht super stark… ich hänge dir mal zum Vergleich meine Testreihe an.
Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben :)

3

Vielen Dank für deine Antwort ! Jetzt geht’s mir tatsächlich ein wenig besser !!
Ich hab schon auch ein paar Symptome und so - aber nach der letzten Biochem. SS trau ich dem „Braten“ halt einfach nicht mehr 🥲😭

4

Die Unsicherheit kann ich sehr gut verstehen! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass es diesesmal gut ausgeht 🍀

weitere Kommentare laden