Hallo zusammen, ich hatte nun meine erste IUI und soll nun einen Pausenzyklus machen..da mir aber die Zeit im Nacken sitzt, würde ich gerne trotzdem "etwas tun". Ich kann mich erinnern dass ich früher einige Zyklen mit Clomifen hatte..ohne US-Kontrolle und ohne Auslösen. Da ich die Tabletten ja da habe, könnte ich Clomifen doch trotzdem nehmen und es einen Zyklus ohne Auslösen versuchen? Hat das jemand schonmal so gemacht?
Clomifen ohne Ovitrelle und Ultraschall?😬
Hi. Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne Ultraschallkontrolle war. Die Gefahr für Mehrlinge ist ja enorm hoch. Ich würde es nicht einfach so riskieren. Ich verstehe aber deinen Gedanken dahinter. Kannst du nicht in der Klinik oder beim Gyn fragen ?
Damals war es definitiv ohne Ultraschall 😬
Dieses Mal soll ich ja eigentlich einen Pausenzyklus machen weil zuviel Stimulation nicht gut wäre.. allerdings lese ich hier dass viele nicht pausieren mussten und mir läuft einfach die Zeit..vielleicht rufe ich einfach nochmal in der Klinik an und frage nach..Manchmal kommt es ja drauf an, wen man dran hat.. 😅 ich brauche einfach das Gefühl "etwas getan zu haben".
"zuviel Stimulation nicht gut wäre." hören Sie auf Ihre Ärzte.