Hallo ihr Lieben,
Am 06.02. war mein icsi Transfer. Habe mich heute (Tag 14) negativ getestet. Bin sicherheitshalber nochmal zum Arzt um mir Blut abzunehmen, da ich ziemliche Schwangerschaftsanzeichen habe wie Brustspannen und leichtes Ziehen im Unterleib und unter Rücken schmerzen.
Habt ihr Erfahrung damit gemacht ? Ist der Urintest nach 2 Wochen sicher? Oder kommen diese Anzeichen auch von den ganzen Medikamenten? Das warten bis das Ergebnis von hcg Blutwert kommt, macht mich wahnsinnig.
Urintest negativ jedoch Schwangerschaftsanzeichen
Die ganzen Anzeichen kommen leider auch von den Medikamenten.
Ich hab mich schon vor dem Transfer schwanger gefühlt 😅
Was nimmst du alles?
Ich nehme:
Progynova 4 x 1
Utrogestan 200 mg, 2 x 2
prolutex 25 mg 1 x 1
Pednisolon 5 mg. 1 x morgens
Wir sind ziemlich jung sagt man immer (beide 24) klinisch bin ich gesund, Gebärmutter usw. Sieht alles top aus und die Regelblutung kommt auch immer regelmäßig. Das war mittlerweile unser 7. ICSI Versuch und sind sehr verzweifelt. Vor 2 Jahren war ich nur bis zu 10. Woche schwanger und seit dem klappt nix mehr.
Dann wird es wahrscheinlich leider vom Progesteron kommen.
Die Nebenwirkungen sind wirklich fies, da sie einem Hoffnung machen 😔
So viele Versuche schon in dem Alter... Da habt ihr schon einen Weg hinter euch.
Habt ihr schon die ganzen Themen wie Killerzellen, Immunologie und so abklären lassen?
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Kraft 🍀
Leider kommt das auch oft vom Progesteron. An PU14 ist der Test eigentlich ziemlich sicher, das tut mir leid!