PU + 10 / Hoffnung verlässt mich

Hallo ihr,

Ich habe vor genau 10 Tagen meinen einzigen überlebenden meiner dritten ICSI zurückbekommen.
Ich habe schön brav die Spritze heraus getestet und bin jetzt bei PU+10 total deprimiert.

Es ist zu 90% wieder nichts geworden.
Habe zwar heute Morgen um 5Uhr noch immer eine schwache Linie gehabt und jetzt um 16h30 auch wieder, aber die sind wahrscheinlich noch immer von der Oviterelle (+12) oder ich hab einfach nur einen Knall.
Ehrlich gesagt bin ich auch komplett geschlaucht von den Medis.

Ich habe Panik morgen früh zu testen, denn wenn nichts mehr da ist, weiß ich ja schon Bescheid. PU+11 in dem Fall. Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich dann mit der Situation klarkommen zu müssen, nie eigene Kinder zu bekommen. Weil Wir, er bald 48 und ich bald 38, ausgemacht haben, dass es der letzte Versuch war. Da meine Ausbeute sich durch mein niedriges AMH auf 2-3 Follikel reduziert, muss ich jedes Mal die ganze Prozedur immer wieder durchlaufen.
Finanziell (Selbstzahler), ist das auf Dauer auch nicht mehr möglich und die Distanz zu Klinik (fühle mich dort aber sicher und will nicht wechseln) macht, dass ich jedes Mal für einen Versuch 2 Wochen Urlaub nehmen (man weiß ja nie genau wann die Periode, Termine, unsw kommen).
Das kann ich natürlich auch nicht immer machen, denn der meiste Urlaub wird genommen, wenn seine Kinder bei uns sind (14J und 16J).

Was ich ja auch will, man will ja Zeit mit seiner Familie verbringen.

Ich bin einfach grade total müde,
überfordert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen werde.

Ich hänge trotzdem mal ein Bild rein von meinen Tests, der Erste ist von heute Morgen 5h15 und die zwei letzten (easy + one step) von heute Mittag 16h30.

Wahrscheinlich sieht keiner was, ich sehe es mit bloßen Augen, aber wie gesagt ich bin vielleicht einfach am irre werden oder es sind Oviterelle Reste.

Es musste einfach raus, auch wenn das schlimmste mir noch bevor steht :(

1

Ich habe immer erst ab pu11 positiv getestet. Ich sehe auf den Tests was du meinst, aber es ist wirklich noch sehr sehr leicht.

Ich drücke dir so die Daumen dass das mehr wird! 🍀🍀🍀

2

Danke für's Mut machen, ja eben weil fast nicht zusehen ist :(

Morgen bin ich ja PU+11 und ich hoffe dass es dunkeler wird...

3

Und? Ich hab Daumen gedrückt! Ich hoffe es geht gut aus!

weitere Kommentare laden