Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo meine Lieben hatte am 10.02 ein Transfer von einer Blastozyste nach 3 Tagen hatte ich eine hell Rosane Blutung. Am Samstag dan wieder mit so einer Brauner Blutung. Natürlich habe ich gleich beim Kinderwunschzentrum angerufen sie meinten ich soll heute zum Bluttest kommen obwohl der Termin erst am 26.02...
Hab den Anruf bekommen das ich nicht schwanger sei, und die Medikamente bitte absetzen soll.
War wirklich am Boden zerstört :(
Obwohl ich ganz leicht Positiv getestet habe wie kann das sein bitte um hilfe woran liegt es ?
Musste auch nichts Nachspritzen.

1

Ich hatte einmal eine biochemische Schwangerschaft. Mein HCG war da auch schnell wieder weg.... Hast du nochmal einen Test gemacht?

Es tut mir auf jeden Fall leid dass du ein negatives Ergebnis hast!

Bearbeitet von Islita
2

Ich war so geschockt das ich am Telefon nicht mal fragen konnte wie die Werte sind...
Nein wollte jetzt morgen früh mal einen machen heute morgen war es noch leicht positiv

3

Liebe elen
Das ist ja eine fiese Überraschung. Den clearblue kannst du vergessen, aber der andere ist für mich positiv.
Wann warst du beim bluttest- an TF+10? Da sollte im Blut schon genug hcg sein. Und bluttest ist definitiv sicherer als Urin. Trotzdem wirklich seltsam. Fühle dich gedrückt!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Elen,

Dann warst du gestern ES+15 oder? Da hätte man leider im Blut auf jeden Fall deutlich hcg messen müssen.
Hattest du deinen Eisprung ausgelöst? Wann hattest du zu Hause getestet?
LG
Cr

6

Also hab am 03.02 mein Eisprung ausgelöst das wars eigentlich hab danach nach dem transfer Getestet war schon alles draußen am 5 Tag vom Transfer wurde es dan leicht positiv und heute morgen hat man nichts mehr davon gesehen ich denke es war eine kurze einnistung da was anderes kann ich mir nicht vorstellen....
Meine Ärztin will mich die Tage anrufen dann habe ich hoffentlich mehr Klarheit

7

Oje, das ist schade 😞
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: es gab zumindest einen Einnistungsversuch.