Hallo,
Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren 5 Fehlgeburten/MA/biochemische ss,
Nach langen hin und her haben wir uns in der KiWu vorgestellt und sind auch komplett durchuntersucht worden. Mein FSH liegt bei 5,3, AMH 0,5, Schilddrüse bei 1,2, bei meinem Mann liegt eine eingeschränkte Spermienfunktion vor, weshalb uns nur mit ICSI geholfen werden kann. Ich hab dann mit Pregoveris 225 und Granian 0,25 stimmuliert und mit Ovitrelle am Sa ausgelöst. Am Montag war dann PU mit 5 Follikel, drei gute Eizellen konnten lt Ärztin gewonnen werden, 2 wurden befruchtet und heute sollte der Transfer sein…. Um 8 Uhr dann der Anruf, Transfer findet nicht statt, da es stehengeblieben sei.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter…
Hat es überhaupt noch Sinn weiterzumachen? Im April werde ich 42
LG
Hat es noch Sinn?
Liebe Lexa40,
es tut mir so leid, dass Dir das passt ist und es noch nicht geklappt hat.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin Ende des Jahres 43 geworden. In den letzten 2 Jahren hatte ich auch 4 Fehlgeburten (MA, Windei, biochemische SS). Diese sind auf natürlichem Weg entstanden. Mein AMH Wert ist ähnlich wie Deiner. Habe mich dann für eine ICSI entschieden. Ich wurde auch mit Progovaris stimuliert. Zwei Eier konnten befruchtet werden und wurden mir am Tag 3 eingesetzt. Gestern hatte ich den Bluttest. Mein HCG lag bei 18. Also nicht gerade vielversprechend, ich befürchte wieder eine biochemische SS. Morgen habe ich erneuten Bluttest.
Ich würde es an Deiner Stelle nochmal versuchen. Ich wollte beim nächsten Versuch meine Eier mit Dhea pimpen. Hast du davon schon mal etwas gehört?
Ich glaube wir brauchen einfach ganz viel Glück, dass mal das richtige Ei dabei ist.
Ich drücke Dich virtuell und hoffe, dass es auch bei uns nochmal klappen wird. Es ist einfach wirklich sehr frustrierend.
Oh, das tut mir leid, dass es auch bei Dir so ein schwerer Weg ist. Vielleicht hat es sich aber auch erst später gemütlich bei Dir gemacht? Drücke mal fest die Daumen
Von DHEA hab ich noch nix gehört?
Nehme Vitamin D, Seelen, Omega 3, Q10 und Folsäure