PU +11 SST

Hallo zusammen,

Heute morgen war ich noch total deprimiert weil ich dachte die Tests sind negativ oder vorher noch von der Spritze.

Ich habe zwar eine Linie wahrgenommen aber hab die als negativ gewertet. Als ich nach hause kam sah man sie ganz schön, allerdings sind die Easy@home auch bekannt für VL'S hab ich mal gelesen...

Ich habe jetzt um 16h einen One Step gemacht und sehe auf den zwei ganz klar einen leichten Strich (in der Ablesezeit)Ich hänge mal das Bild rein aber auf dem Bild muss man echt mehr als Adleraugen haben 🙈

Kann es sein dass ich doch noch hoffen darf ?

LG euch allen 🍀

Bearbeitet von bibiche2015
1

Ich sehe leider nichts :(

2

Ja auf dem Bild ist echt schwierig. Aber mein Mann hat es sogar gesehen in echt lol

3

So erkennt man es vielleicht besser. Meine Kamera ist nicht so toll auf dem Handy

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich habe damals erst an TF+8 getestet und da war es auch nur ganz leicht zu sehen.....

Wann war den Transfer bei dir?, wie viele Tage her?

Ich würde abwarten.....in zwei Tagen nochmal testen.

Alles Gute.

5

Hey,

PU + 11 und Transfer + 8 von einem schönen 7 Zeller.

Oviterelle habe ich vor 14 Tagen gespritzt

6

Habe gerade nochmals nachgeschaut, bei mir konnte man deutlich eine zweite Linie sehen.

Bei dir sehe ich momentan nur einen Schatten....tut mir leid.

Teste doch einfach in zwei Tagen.

Wünsche dir alles Gute.

weiteren Kommentar laden
12

Hi liebe bibiche
Wir sind gleichweit 🙂🙂 aber muss leider zugeben meine Tests sind stärker als deine und leider erkenne ich nichts auf deinen. 😓😓
Wann hättest du TF?
Viele grüße

13

Hallo Hobbit :)

Ich hatte vor 8 Tagen Transfer von einem sehr schönen 7 oder 9 Zeller, an Tag3 :)

Aber PU Tag zählt doch da beim rechnen, oder ?

Wann hattest du denn Transfer ?

Ich mache morgen früh einen Presense Test. Soll erst am Dienstag zum BT aber wenn der Test noch bis Samstag negativ ist dann setze ich die Medikamente ab...

Bearbeitet von bibiche2015
14

Jetzt hätte ich nochmal schnell nachgerechnet bin doch ein Tag vorraus bei +12. 😅 Sorry
Ich hatte am Donnerstag TF von einer Blasto.

Ich würde erst nachfragen wegen den Medis. Meine kiwu macht immer erst den Bluttest und je nachdem dann Medis absetzen.
Ich kann dir noch meine Testreihe anhängen wollte nämlich schauen ob ich noch Spritzenreste habe, aber hätte nur maximal 50 ug ovitrelle nachspritzen müssen nach TF. Aber dafür sind meines Erachtens die Tests zu stark. Aber BT bringt immer Ernüchterung.

weitere Kommentare laden
18

Hey!
Hoffen darfst du solange der Drache nicht landet 😊 lass das testen einfach🙏🏼, das wird dich nur verunsichern meiner Meinung nach.
Wenn sich etwas einnistet dann wirst du es schon früh genug merken.

Alles Gute dir 🍀

19

Danke 😊 Nur will ich auch nicht unnötig die Medikamente weiter nehmen wenn nichts ist.

20

Verstehe ich, wann hast du nochmal Bluttest ? Sorry kann dan oben Test gerade nicht sehen. Ich würde warten & wenn wirklich nichts ist wirst du schon die Nachricht bekommen, die Meds abzusetzen. Ich habe eine IVF hinter mir und ich weiß wie anstrengend alles ist 😞♥️🍀🫶🏻

weitere Kommentare laden
24

Meine Liebe

Ich hab deinen Post gestern schon gelesen und war wirklich berührt. Wie ist denn der Stand heute 🍀

25

Hallo Romi,

Danke dir für deine Nachricht.

Ich habe heute morgen an PU+12 (TR+8), komplett negativ getestet.

Das war es wohl. Ich bin auf der Arbeit und versuche nicht zusammen zu brechen. Ich weiss nicht wie ich damit leben kann dass ich nie dieses Glück erfahren werde ein Kind zu bekommen.

26

Es ist einfach so unfair 😞 es tut mir von Herzen leid.
Ich weiß nicht, ob es ein kleiner Trost ist. Aber der Cousin von meiner Mama ist mit Mitte vierzig unverhofft Vater geworden. Er und seine Frau sind den Weg auch bestimmt 10 Jahre gegangen. Haben Iwann aufgegeben und aufeinmal ist es auf natürlichen Wege passiert. Wobei es da auch immer hieß, dass das ausgeschlossen ist. Daher haben sie es erst im 6. Monat bemerkt. Seine Frau dachte, sie wäre in den Wechseljahren.
Diese Wunder gibt es immer wieder. Ich wünsch euch ein solches. Fühl dich fest umarmt ♥️