Hibbelpost am Samstag ☔️ ☀️

Guten Morgen liebe Hibbeltanten!

Nach Regen kommt auch Sonnenschein, so sieht das Wetter hier im Moment täglich aus und ich freue mich riesig über jeden Sonnenstrahl und die ersten Vögel, die endlich wieder kommen.

Donnerstag an ZT11 war mein Termin in der Kiwu und weder ich noch er Arzt konnten es glauben, aber die Zyste ist weg, Schleimhaut war bei 8mm und Folli bei 16mm. Wir machen jetzt also doch noch einen Transfer. Diesmal dann aber im natürlichen Zyklus. Ich löse nur heute morgen den Eisprung aus und dann ist am Freitag Transfer 🥳.

Das ist allerdings unsere letzte Blasto auf Eis- ich hoffe also so sehr, dass sie dann auch aufwacht und gut aussieht und wir nicht doch noch abbrechen müssen 🍀🍀🍀.

@Minnie - wir sind ja dann genau gleich im Zyklus 🥰

Was macht ihr alle so am Wochenende?

Ganz liebe Grüße
Goldmariie

1

Guten Morgen liebe Goldmarie,

Toll, dass die Zyste doch tatsächlich weg ist und ihr jetzt überraschend doch den Transfer habt. Immer super, wenn es auf einmal schneller weitergeht als man gedacht hat. :)

Ich bin heute Transfer +5 und habe nur etwas Druck im Unterleib. Mittags friere ich oft stark an Händen und Füßen aber das hatte ich schon vor dem Transfer durch das Progesteron. Ansonsten merke ich nichts und es beunruhigt mich schon. Allerdings habe ich bisher nicht getestet und will es auch gerade gar nicht. Möchte einfach, falls es nicht geklappt hat, nicht jetzt schon so enttäuscht sein.
Hatte ja auf eine kleine Blutung oder so mal gehofft aber da war außer am nächsten Tag nach dem Transfer nichts und das wird vom Katheter gewesen sein. Ach ja, es lebe die Warteschleife.
Selbst meine Ärztin hat gesagt, dass das die schlimmste Zeit ist.
Ich wünschte ich könnte einfach weniger auf alles achten und weniger in meinen Körper hören und dann ganz entspannt zum Bluttest gehen. Das wird aber nichts 🙃.

Gestern Abend hatte ich aber nette Ablenkung weil wir mit Freunden essen waren und heute Abend gehen wir mit meinen Eltern Bowlen.

Ich hoffe euch geht’s allen gut und ihr habt alle einen schönen Samstag 🌺
Liebe Grüße
Isi

2

Liebe Isi 🍀,

ich habe auch nie aufhören können auf jede Regung meines Körpers zu achten. Man dreht total durch. Trotzdem kann ich dir inzwischen aus eigener Erfahrung versichern, dass man nichts spüren muss. Ich habe wirklich auf alles geachtet und da war nichts, gar nichts. Erst an PU +14 fing die Brust an zu spannen, aber das hatte ich oft in den negativen Zyklen auch.
Ich war zu 100 Prozent überrascht, als der Test positiv war.

Alles Liebe
Winnie 8+1🤍 mit ⭐ ⭐

6

Danke liebe Winnie,

Ich hoffe auch einfach noch ein bisschen weiter und lebe in meiner Blase 🙃 mal sehen ob ich es vor Freitag am BT überhaupt wissen will.

Wow, 8+1 bist du jetzt schon. Wie toll 😍

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe goldmariie,

Wow, toll dass die Zyste doch weg ist und alles gut aussieht! Manchmal passieren doch noch kleine Wunder mit denen man nicht gerechnet hat💚
Ich wünsche dir, dass dein letztes Eisbärchen sich schön einkuschelt nächste Woche! 🍀

7

Guten Morgen 🤗

Das hört sich bei dir doch super an!! Ich wünsche dir alles gute für Freitag 🍀 Wie viele Blastos hattet ihr denn auf Eis?

Ich hatte gestern Punktion. Heute kam die Nachricht, das sich 5 von 6 befruchten haben lassen 🥹 Am Mittwoch wird der Transfer sein. Realistisch hoffe aktuell drauf dass es einfach eine richtig gute bis Mittwoch macht. Wenn dann noch zusätzlich welche zum einfrieren bleiben wäre dass natürlich noch besser 🥹
Wie viele haben es bei euch von Punktion bis zur Blastozyste geschafft?

8

Bei ICSI 1 wurden 5 in Kultur gegeben und 3 Blastos
ICSI 3 wieder 5 in die Kultur und überraschenderweise 4 Blastos. Am Tag 3 waren eigentlich nur noch 3 da, Biologin hätte da nicht erwartet das da einer plötzlich so aufholt, dass es doch noch eine frühe Blasto wird 😅😅😅

11

Das klingt ja nach einer super Quote😍
Haha verrückt 😂 Da wollte einer wohl doch noch unbedingt zu dir 😂🤗

Bearbeitet von Meloni
weitere Kommentare laden
9

Hallöchen 🏵️

Endlich Sonnenschein, dass ist bei uns seltener 😅
Das sind doch gute Nachrichten!

Ich bin jetzt TF+3. Eigentlich bin ich dieses Mal ziemlich gelassen trotzdessen das es die letzte ICSI ist.
Aber dennoch bin ich so langsam ungeduldig 😅😅 Ich teste seit TF+0 wegen der Spritze. Gestern und vorgestern konnte man kaum (musste man schon argh ins grelle Licht halten) etwas erkennen. Heute ist der Schatten wieder so sichtbar. Es bleibt spannend 😅😅

10

Real ist der Strich rosa 😱😅

(ich habe zwei Blätter, eines für jede Marke, hatte gerade das zur Hand da aufgeklebt 😅 Eins bei TF+0 angefangen.)

Bearbeitet von Ahoij
16

Ahhh Wahnsinn! Das sieht richtig gut aus!!! 🩷🍀🫶

weiteren Kommentar laden
18

Hallo 🙋‍♀️

Ich hatte heute Vormittag meinen Transfer einer „schönen, prallen“ Blasto (Aussage der Biologin). Ein Bild gabs dieses Mal leider nicht, da das Gerät zum Bilder machen kaputt ist 😖 jetzt heißt es warten. Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen keinen Warteschleifenkoller bekomme 🫣
Wir werden dieses Wochenende nichts machen. Muss noch ein wenig für eine Klausur lernen und das war’s auch.

Liebe Grüße
Julia mit 👦🏽 (fast 5) an der Hand

19

Jetzt wollte ich noch ein bisschen nachlesen und sehe, dass du auch am Freitag den Transfer hast. Wie schön. 🥰
Ich habe allerdings gestern ausgelöst und nehme ab Morgen dann Progesteron. 😊 Mal gucken, wie schnell die Woche rum geht. 😅

Ich freue mich im Moment auch über jeden Sonnenstrahl und da der sich heute auch ganz gut mit Regen abgewechselt hat, gabs einen richtig deutlichen und leuchtenden Regenbogen 🌈. 🥰 Ich denke dann immer, meine Mama hat mir was in den Himmel gemalt. ☺️

20

Du hast wahrscheinlich Abend ausgelöst, oder?
Ich habe gestern morgen um 8.oo ausgelöst und soll heute Abend dann mit Progesteron starten. Also ca 38 h später.

21

Ich habe abends ausgelöst, genau. 😊 und ich habe heute Morgen mit Progesteron angefangen. 😊