Hallo ihr Lieben,
Habe vor ca einer Stunde getestet.
Spritze + 12
PU +10
Werde morgen früh mit Morgenurin testen, aber so vom Gefühl her, sieht es doch gut aus oder?
Mein BT ist erst in 9 Tagen.
PU+10 positiv
Bei der Spritze ist es immer am etwas schwierig anhand ein einziges Test etwas zu beurteilen (weil man die Steigerung nicht erkennen kann). Fakt ist aber dass ich persönlich Spritze 12 schon relativ spät finde für Spritzenreste und hier sieht man den Strich :) ist schon mal gut. Falls das ein presense ist am besten zwei Tage später nochmal einen machen und wenn da die Steigerung zu sehen ist, sieht’s schon mal sehr gut aus 🍀🥰
Viel Glück 🌷
Danke dir. 🌸
Eigentlich wollte ich erst am Montag testen, habe es dann aber irgendwie doch nicht ausgehalten.
Mia das kennen wir doch hier alle viel zu gut mir der Neugier :))
Gibts schon ein Update?
Drücke dir die Daumen 🍀
Das ist ja witzig!
Ich bin heute auch PU+10.
Ich habe das erste mal vorgestern getestet (wegen Ovitrelle), da ich wissen wollte, ob der Test immer noch was von der Spritze zeigt. Der war schneeweiß.
Gestern habe ich auch einen gemacht und ich habe da irgendwas gesehen… aber noch nicht so doll.
Heute nochmal getestet und ich denke, dass man heute was erkennen kann…
Ich würde sagen, dass dein Test positiv ist! 🍀
😍 Glückwunsch 🌸
Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie Linie heute noch deutlicher ist! Du musst unbedingt berichten
Gestern war mein Strich etwas deutlicher, also es ist sichtbar und dicker als zuvor und das ganz ohne zu raten.
Meine FA meinte, SS Test ist positiv, also sind sie schwanger. Ich werde in ca. 10-11 Tagen zum US zu ihr. Den Bluttest Termin muss ich aus beruflichen Gründen absagen.
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!!!