Zyste morgen weg?

Hallo, ich bin heute ZT1 und gestern war ich im pausenzyklus und vor Kryostart in der Klinik, ich hatte eine Zyste links und der Arzt meinte ich solle nach einsetzen meiner Periode nochmal kommen um zu kontrollieren ob diese weg ist. Das ist ja dann schon heute.

Könnte gerade heulen. Jetzt muss ich morgen hin, weil ich Freitag und Samstag wegen meiner Arbeit nicht kann. Jetzt schieb ich gerade Panik, dass bis dahin die Zyste nicht weg ist und der Zyklus auch fürn Ar*** ist. 😭 hat jemand Erfahrung ob das morgen weg sein kann?

1

Hallo liebe Magnolia ,

Tatsächlich befinde ich mich in der selben Situation . Meine Zyste war 13mm und hat noch Progesteron produziert, ich soll aber trotzdem progynova nehmen , da mein Arzt sagte , dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das die Zyste mit der Periode ausgeblutet wird . Und wenn sie nicht ganz weg ist , wäre auch nicht schlimm , Hauptsache sie produziert keine Hormone mehr 🥰

Ich drücke dir für morgen feste die Daumen und würde mich über eine Rückmeldung freuen , ob sie weg gegangen ist ❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Mut. Ich hoffe so sehr das ich auch starten darf. 🫶🏻 ich halte dich auch dem laufenden ❤️

4

Huhu hattest du schon deinen Termin?🥰

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte nach meiner ersten ICSI eine Zyste.
Diese ist im Pausenzyklus auch festgestellt worden. Als ich zur ersten Kontrolle des nächsten Zyklus/ Kryotransfer war, war diese aber geplatzt.

5

Huhu darf ich fragen ob dein Kyro Transfer dann ein Erfolg war ?🥰❤️

7

Ja, der Zyklus hat tatsächlich geklappt.
Bin in der 8. Ssw 🍀

weitere Kommentare laden