Pu+7 und werde ungeduldig...Bin am Auslaufen - ist das ein Zeichen oder "normal"?

Hallo!

Ich befinde ich gerade bei PU+7 bzw. TR+5 und so langsam zerrt diese Warterei an meinen Nerven... Bei TR+2/3 hatte ich immer mal wieder ein ganz kurzes Stechen/Ziehen in der Leiste und gelegentlich Brustspannen. Seit gestern spüre ich aber gar nichts mehr. Außer: seit dem Transfer bin ich untenrum quasi am Auslaufen ;-) Der Slip ist praktisch immer feucht und ich brauche somit dauerhaft eine Slipeinlage :-( Dabei nehme ich seit der Punktion 3x2 Kapseln Progestan und eigentlich heißt es doch, dass Progestoron "austrocknet"? Auf dem Beipackzettel steht jedenfalls auch nichts von so einer Nebenwirkung. Ansonsten merke ich so gar nichts...kein Unterleibsziehen oder sowas.

Ich weiß, dass es aktuell noch zu früh ist um zu testen, aber dennoch würde mich mal interessieren wie es bei euch ist/war und ob ihr untenrum auch so dauerfeucht gewesen seid und dennoch schwanger gewesen seid *g*

1

Progestan hat bei mir nicht ausgetrocknet. Musste nach Transfer auch Slipeinlagen tragen. Ab PU+10 hab ich positiv getestet und der Ausfluss ist geblieben...aber er war schon da bevor die Einnistung statt finden konnte.
Viel Glück!