Pu+? - Wann habt ihr positiv testen dürfen?

Hallo!

Man liest ja immer mal wieder, dass welche bei PU+8 bereits positiv testen aber dann auch wieder, dass das doch gar nicht möglich ist weil die Einnistung noch nicht abgeschlossen sein kann...

Deshalb würde mich mal interessieren: bei welchem PU+? habt ihr zum ersten Mal positiv getestet? Also ohne den Test gegen das Licht halten zu müssen oder sowas - sondern reines draufschauen ohne Hilfsmittel wie Lampe, Lupe, Fotobearbeitungen ;-)

1

Ich habe auch schon am PU+8 positiv getestet. Ganz ganz leicht! Der Test war dann jeden Tag stärker.
Ich habe eine Blastozyste zurückbekommen.

4

Krass, 3 Tage noch Transfer bereits positiv? Wie geht das denn??? Ich bin auch bei Pu+8 aber traue mich noch nicht so recht zu testen...

2

Beim erstem Kryotransfer war bei
ES+9 morgens die Spritze raus und abends kam wieder ein Strich, der dann stärker wurde, leider war das eine biochemische Schwangerschaft. Jetzt beim 2. Kryoversuch hab ich erst an ES+9 getestet und hatte einen ganz zarten Strich, der dann auch jeden Tag stärker wurde.

3

Oh wow, so früh! Ich bin gerade bei Pu+8 und ich hoffe, dass ich noch bis Samstag durchhalte und erst bei Pu+10 anfange zu testen... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat, aber immer wieder kommen mir dann doch wieder Zweifel und ich denke mir "garantiert wieder nichts". Diese Warterei macht mich noch verrückt ;-)

5

Kenne ich... ich bin heute PU+9 und will auch frühestens Sa testen... Bluttest in der Klinik ist erst bei PU+17 😬
Gefühlslage wechselt zwischen Juhuuu und wenig Hoffnung... Viel zu früh testen bringt ja auch nix und wsl wäre ich noch hibbeliger wenn man einen 2. Strich erahnen könnte. Aber das muss jeder für sich selbst raus finden was da die beste Strategie ist...
Ich drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
9

Habe gerade vor ein paar Minuten an Pu+10 Tf +7 mit einem 15er SST positiv getestet.
Gestern an pu+9 musste ich bei einem 10er noch genauer hinschauen und es hätte auch eine VL sein können.
Hänge dir mal ein Foto an vom 15er. Musste ihn öffnen da es beim Foto machen sonst vom Licht gespiegelt hat🙈

10

Hallo, ich habe an PU13 positiv, ohne zu raten, getestet und fand es schon ziemlich früh, wollte vorher auch nicht testen....

Finde es nicht so gut, zu früh zu testen....es kann alles mögliche passieren und dann ist man ziemlich enttäuscht....

Alles Gute.