Hibbelpost am Donnerstag

Ich glaube, dieses Mal habe ich es geschafft, den richtigen Tag in den Titel zu schreiben. 😂

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es noch keinen Hibbelpost. Da ich auch gestern keinen gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal.

Bei mir werden heute meine drei Vorkerne aufgetaut. Morgen kommt dann der Anruf, wann der Transfer stattfindet. Ich habe jetzt schon einen Termin für Montag bekommen, weil die Ärztin sich relativ sicher ist, dass es mindestens eine bis zur Blasto schafft. So genau weiß man das aber nie. Ich hoffe, dass alles gut klappt in den nächsten Tagen und morgen ein positiver Anruf kommt.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es allen, was steht an?

1

Ich glaube auch, heute ist Donnerstag. 😂

Dann hoffen wir mal auf positive Nachrichten bei dir Morgen! 😊

Ich hatte heute Morgen eine Email, dass ich Morgen um 11:45 Uhr zum Transfer kommen soll. 😊da ich den Anruf verpasst habe, weiß ich jetzt nicht, wie viele von den 6 aufgetauten Eizellen es geschafft haben, aber das ist mir im Moment auch nicht so wichtig. Offenbar ist ja wenigstens eine zum transferieren da. 🥰🥰 ich freue mich jetzt einfach. 😊

3

Liebe Minnie,

ich drücke dir die Daumen für einen tollen Transfer morgen. 🧡

21

Danke schön. 😊

weitere Kommentare laden
2

Liebe Saralonde,

was für eine tolle Nachricht. Hoffentlich ist es diesmal dein Glückszyklus!
Dem Riecher deiner Ärztin würde ich vertrauen. Jedenfalls würde es mich sehr positiv stimmen :)

Ich hatte heute meinen Transfer mit einer Blasto. Ich versuche nach wie vor das ganze Thema nicht zu sehr den Alltag bestimmen und alles irgendwie nebenher passieren zu lassen.
Mal sehen, wann der Wunsch nach dem hibbeligen Testen kommt.
Aktuell ist die Ovitrelle aber noch nicht raus.

Drücke dir einen Daumen für einen positiven Anruf morgen! 🧡🍀

9

Oh wie toll! Dann hoffe ich, dass sich dir Blasto gerade schön einkuschelt und es sich für die nächsten neun Monate gemütlich macht. 🥰🍀

Ich versuche auch, dass das Thema nicht zu sehr den Alltag bestimmt, aber das funktioniert mal mehr und mal weniger gut. Spätestens beim Essen werde ich daran erinnert, wenn mein Mann fragt, ob wir dieses und jenes nach dem Transfer kochen können oder ob es besser wäre, darauf zu verzichten.

Wann hast du BT?

28

Ach, Thema ist es hier auch trotzdem ständig 😅
Nach dem nicht geglückten 1. Transfer ist einfach meine Puste ausgegangen. Und den Schmerz will ich irgendwie nicht grade oder dieses Wundern und Sorgen und Fragen ob und und und.
Wer weiß, vielleicht ist es auch einfach mal gut, die Dinge einfach laufen zu lassen.
Hab zB noch gar nicht richitg realisiert, dass ich Pupo bin 🤷‍♀️
Aber hey, frag mich in drei Tagen nochmal 😅

Aber es ist gut, solche Pläne zu haben, falls es nicht klappt. Coping mechanisms sind wichtig! 🧡

Mein BT ist leider erst am 11.03.
Ich glaube nicht, dass ich so lange ohne Testen auskomme. Wir werden es sehen 😀

weitere Kommentare laden
4

Hallo Saralonde,

super, es geht vorran. Ich drücke die Daumen für einen TF am Montag 🍀🤗
Wenn alles gut geht, haben wir den TF am Mittwoch Nachmittag. Na mal sehen 🍀. Wie ich lese, viele Userinnen aus der Gruppe sind bald Pupo 🌈🍀🌈🍀

Bearbeitet von Ella1
6

Uiiiii dann haben wir den selben Tag 😍 bei mir ist Mittwoch Morgen Transfer!

14

juhuu, ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam hibbeln können 🤗

weitere Kommentare laden
5

Ohhh das würde mich für dich freuen, wenn der Blasto Transfer am MO klappen würde 🙏🏽🍀 Bei mir ist am Mittwoch Morgen Transfer einer Blasto! Kann es kaum mehr erwarten 😍

11

Dann sind wir fast gleich weit. Wie schön, dass so viele von uns bald Transfer haben! 🥰

Ich drücke dir auch schon mal die Daumen, dass am Mittwoch bei dir alles klappt! 🍀

13

Jaaa Daumen sind gedrückt für uns alle!! 😍 🍀

7

Hi Daumen sind gedrückt stecke noch mitten in der stimulation gerade an ZT7 und habe noch ca 5 Tage vor mir. Hoffe das die Eizellentnahme bald stattfindet,weil dieses mal zieht sich die stimulation wie ein Kaugummi und habe langsam keine Lust mehr. Aber was tun wir nicht alles für ein Baby. Verstehe dich nut zu gut immer diese wiederkehrende Ängste klappt es dieses Mal. Werde ich schwanger wird alles gut werden. Ich merke langsam ich nicht mehr so unbeschwert an die Sache heran gehe wie ganz am Anfang. Man wird einfach Ungeduldig

12

Ja, diese Warterei ist echt ätzend. Ich kenne das auch mit der Ungeduld, wobei es bei mir vor der IVF noch schlimmer war. Gerade habe ich mich damit abgefunden, dass es ewig dauert.

Das ändert sich aber auch je nach Tageslaune und kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. 😂

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Punktion hast und nicht mehr so lange warten musst!

18

Das ändert sich wirklich nach tageslaune das stimmt schon 🤣🤣 also transfer schätze ich mal um den 11 oder 12 März das sind noch fast 2 Wochen..und dann wieder warten.. also alles besteht hier nur aus warten im Endeffekt man wird hier ganz schön auf die Probe gestellt🤩🤣🤣

weitere Kommentare laden
16

Ich drück dir die daumen 🙏🥰🥰

Ich hab leider ne schwere Zeit grade.
Bin gestern bei 6 + 6 ssw zum arzt da ich nachts nach dem Erbrechen Schmierblutungen hatte.. bevor sie überhaupt richtig schaute sagte sie es sieht schlecht aus. Dann sah sie doch alles, nur keinen herzschlag 🥺 hab nochmal uterogest bekommen und soll morgen kommen..
Hatte nach bzw während der Kontrolle kurz Blutungen und danach so dickerea Blut (Koagel mässig) ansonsten gar nichts, kein frischea blut keine krämpfe etc.

Ich hab soooo angst bitte drückt mir die daumen dass e meinem 1. Icsi baby gut geht 🥺🥺❤️

25

Oh man. Das braucht man aber auch wirklich nicht. Das tut mir sehr leid. 🤗

Alle Daumen sind gedrückt 💕🍀🍀🍀🍀🍀

32

Drücke fest die Daumen, dass morgen ein Herzschlag zu sehen ist!

weiteren Kommentar laden
19

Liebe Saralonde,

Bisher hat es bei Frau Voss Einschätzung immer gestimmt mit dem Transfer. Bisher traue ich ihr da sehr. Schön, dass es am Montag dann soweit ist bei dir. :) es tut immer gut wenn es wieder weitergeht.
Musstet ihr eigentlich zweimal die Kosten fürs Einfrieren zahlen? Also einmal die Vorkerne und einmal die Blasto?

Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und habe es an Transfer +10 tatsächlich immer noch geschafft nicht zu testen. Der Bluttest morgen ist also wirklich die Stunde der Wahrheit.
Allerdings fühlt sich seit heute alles nach Mens an. Das macht natürlich nervös, auch wenn ich weiß, dass schon einige hier davon berichtet haben und dann trotzdem schwanger waren. Ich schwanke so sehr zwischen Hoffnung und den Gedanken, dass es bestimmt nicht geklappt haben kann. Das ist anstrengend und dann auch gut, wenn es morgen vorbei ist.
Ich hoffe nur sehr, dass es mich dieses Mal nicht ganz so umhauen würde wenn es wieder negativ wäre.
Ansonsten gehe ich jetzt schnell noch eine Runde raus und die Sonne genießen.
Liebe Grüße

37

Die Sonne war heute toll. 😊 Schön, dass du sie genießen konntest.

Und Klasse, dass du es geschafft hast, so lange zu warten. Die letzten Tage vor dem Bluttests fand ich beim letzten Mal ganz furchtbar. Aber jetzt hast du es geschafft und wirst hoffentlich bald mit einem positiven Test belohnt. Ich drücke dir ganz, ganz, ganz doll die Daumen für morgen! 🍀🤞🍀

Oh, und dass sich alles nach Mens anfühlt, schreiben gefühlt überdurchschnittlich häufig diejenigen, bei denen es am Ende geklappt hat. Hoffentlich ist es bei dir auch so!

Oh, und das mit dem Kosten für das Einfrieren weiß ich gerade gar nicht. Ich glaube nicht (beziehungsweise nur ein kleines bisschen mehr für beides), bin mir aber nicht ganz sicher. Morgen früh muss ich mal die Rechnungen raussuchen und nachgucken, jetzt bin ich neugierig.

Bearbeitet von Saralonde
27

Ich drücke dir die Daumen🍀

Ich hatte letzten Freitag meine 2. Punktion und 14 EZ konnten gewonnen werden. Davon ließen sich 8 befruchten und gestern hatte ich TF von einem wunderschönen 5AA-Embryo, es konnten sogar 4 auf Eis gelegt werden🤯
Ich hibbel also jetzt bis zu meinem Test-Tag. Insgesamt ist das jetzt der 4. Transfer/Versuch und ich hoffe so sehr, dass es sich endlich festbeißt denn leider hatte ich noch nie eine Einnistung. 🙏🏻

38

Das ist super, eine perfekte Blastozysten und 4 auf Eis ist ein Klasse Ergebnis! Wow, das freut mich total für dich. 😊

Nach so vielen Transferen drücke ich dir die Daumen, dass es dieses Mal die richtige Eizelle ist. So eine gute Ausbeute, da muss eine schöne Eizelle dabei sein. 🍀

Wie lange musst du jetzt bis zum BT warten?

44

Danke, wir waren auch alle sehr überrascht dass diese Stimulation so gut gelaufen ist. Bei uns ist es so, dass wir am 10.3. Zuhause testen und wenn dieser positiv ist wird erst ein BT gemacht.Testen werden wir am 10.3. :-)

33

Ich drücke die Daumen, zunächst Mal für den Anruf morgen und dann natürlich auch für Montag! <3

Ich bin mitten im ersten Kontrollzyklus und habe heute die Nachricht bekommen, dass meine Werte alle "perfekt" seien und wir im nächsten Zyklus dann mit der IUI starten können. Möglicherweise ganz ohne Medikamente oder mit Minimaldosis Clomifen, wie schon bei unserem Sohn :)

Jetzt hoffe ich,dass der aktuelle Zyklus eher ein kleines bisschen länger dauert - so 33-35 Tage wäre gut - denn sonst sind wir im nächsten Zyklus zum ES in Urlaub und müssten dann einen Monat warten..

39

Normalerweise freut man sich ja immer, wenn die Mens schnell kommt, weil man dann bald weitermachen kann. Ich drücke dir jetzt aber mal die Daumen, dass es bei dir ein bisschen länger dauert. 🍀

Das mit dem Urlaub finde ich echt anstrengend. Ich traue mich kaum noch zu planen, weil ich Angst habe, dass ich dann wieder einen Zyklus pausieren muss. Wobei das vielleicht auch mal gut ist, sonst ist man so mit dem Kinderwunsch beschäftigt und alles andere geht unter.

Was habt ihr denn Schönes geplant für euren Urlaub?

41

Dankeschön :)

Jaa, schwierig mit dem Urlaub...wir haben da bisher immer normal geplant, weil ich denke, dass es gar nicht gut tut, alles nur um den Kinderwunsch herum aufzubauen... trotzdem ein doofes Gefühl, einen Zyklus pausieren zu müssen, auch wenn es objektiv betrachtet ja nur vier Wochen sind.

Wir fahren fünf Tage in ein Familienhotel in der Eifel, hat meine Frau zum 30. Geburtstag bekommen. Also nichts total "aufregendes", einfach ein paar entspannte Tage hoffentlich.

weitere Kommentare laden