Gonal F, Ganirelix und cyclogest Erfahrung?

Hallo,

Ich hatte heute nach der Erfolgreichen TESE meines Mannes den Termin in der Kiwu.

Da ich sehr sehr unregelmäßige Zyklen habe, muss ich die nächsten 10 Tage meine Mens mut Dupaston auslösen. Medis hab ich auch schon ein paar bekommen.

Gonal F 900 i.E/ 1,5ml 20 Stück
Ganirelix 0,25 mg / 0,5 ml 5 Stück
und
Cyclogest 400 mg

Hat wer Erfahrung?

Ich habe noch keine Ahnung was mich erwartet. Bin extrem aufgeregt auf die ICSI und andererseits habe ich extreme ängste.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Lg amy

1

Hallo meine Liebe,
Also was mich als erstes etwas schockiert ist, dass du 20x Gonal F Pens hast????? Was sollst du denn mit so vielen anstellen?

Also ich habe den Gonal F auch bekommen und sehr gut vertragen. Leg den PEN am besten immer in den Kühlschrank und hol ihn 30 Minuten vor Spritzen raus. Die Nadeln würde ich ebenfalls im Kühlschrank lassen und erst wenn du spritzen willst, nimmst du sie dir raus und machst sie an den PEN. So merkst du wirklich null Komma Nix. Ich habe das auch so gemacht, weil ich tierisch Angst vorm spritzen hatte 😅

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass du deinem Wunsch so ganz schnell näher kommst 🍀

2

Huhu danke für deine schnelle Antwort. Ja das mit den 20 stück schockiert moch auch etwas haha weil ich nun ein wenig gegoogelt habe und die meisten viel weniger hatten. Aber ja ich werde dann wenns los geht mal fragen 😅

Ja im Kühlschrank liegen sie nun eh weil die dame meinte sofort in den Kühlschrank damit.

Wie läuft deine Kiwu Behandlung wenn ich fragen darf?

3

Naja gut, wieviel sollst du dir denn täglich spritzen? Da ist ja eh jeder unterschiedlich. Ich frag mich da eher, wie ihr das alles bezahlt, dass ist ja schon bei 2 Pens heftig gewesen an Zuzahlung 🙈

Ich bin aktuell in der Hibbelphase - PU+9/TF+6

Mir konnten 6 wunderschöne Eizellen entnommen werden wovon sich 5 haben befruchten lassen 🥰 Eins hat sich nicht weiter entwickelt. Seit knapp einer Woche habe ich jetzt einen schönen Neunzeller in mir und hoffe, dass dieser sich bereits schön festgebissen hat bzw. noch schon dabei ist…die anderen 3 haben wir schlafen gelegt 😊
Nächste Woche Donnerstag hab ich BT und nun frag ich mich ob ich Sonntag schon mal testen soll oder den BT abwarten 🙈 ich will es auch ungern auf Arbeit erfahren und in Tränen ausbrechen, wenn es nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden
4

Kann mich anschließen GONAL F habe ich auch gut vertragen außer ich hatte ab Tag 12 ca extreme Stimmungsschwankungen und hätte oft nur weinen wollen 😅 ansonsten habe ich die stimu am Tag der PU extrem gemerkt da konnte ich kaum gehen und davor 2 Tage ca aber alles in allem fand ich GONAL echt angenehm :)) erstmals spürte ich einfach nichts und dachte ich spritze falsch 😇
Alles Gute dir :)

6

Danke dir. Und wie läuft dein Zyklus so?

7

1. ICSI war ich überstimuliert also musste ich freeze all machen. 1 kryo transfer negativ leider und jetzt 2. Versuch Kryo : Eisprung verpasst 😔😔 ich warte gerade auf meine Periode damit ich dann den 2. kryo transfer starten kann … bisher frustrierend alles für mich gelaufen 😢😢hoffe bald habe ich Glück 😇

weiteren Kommentar laden