Hallo ihr lieben!
Wir hatten diesen Zyklus unsere erste IUI.
Ich nehme an dass mein Eisprung den Tag nach dem Trigger war (14.02. Trigger)
Entsprechend bin ich heute bei 14 DPO.
Gestern dachte ich, dass meine Periode kommt, da ich beim abwischen nach dem pinkeln etwas Blut mit im Papier hatte. (Nicht wirklich viel)
Habe dann auch eine Einlage eingelegt aber bis abends war nur etwas Ausfluss mit hellem Blut vermischt drin.
Heute habe ich gar nicht mehr geblutet und daher einmal getestet. Der Test war negativ.
Meint ihr das kommt von den Progesteron Pillen die ich bis heute eingenommen habe? Hat da jemand Erfahrungen?
IUI 13 DPO Spotting | 14 DPO nichts mehr und negativer Test
Das ist einfach deine Periode, deren Fluss durch das Progesteron gemildert, gehemmt wird …. Du blutest nun langsamer ab…
Und nach Triggershott findet der Es innerhalb 24-36 Stunden statt. Hat dir deine Ärztin oder dein Arzt bei der IUI nicht gesagt wann dein ES ist?
Danke für dein Feedback!
Explizit nochmal gesagt hat meine Ärztin es nicht aber die Info findet man ja schnell auch im Internet.
Ja ich denke auch dass es jetzt wegen dem Progesteron so leicht ist. Ich war heute Morgen um Bluttest bei der Klinik und werde denke ich gleich auch offiziell nochmal bestätigt bekommen dass es auf jeden Fall negativ ist.
Dann kann ich auch das Progesteron absetzen… hoffe dass die Periode dann nochmal richtig kommt. 😩
Die wird nur zu Ende abbluten und vor der nächsten erwarteten Periode nicht mehr extra erscheinen. Du hättest eigentlich direkt in den nächsten Zyklus starten können. Nun musst du wohl aussetzen, da du ja nicht rechtzeitig mit der Stimulation beginnt.