Hallo!
Ich hatte am 21. Punktion und habe am 23. einen wunderschönen 4-Zeller in A-Qualität zurückbekommen. Im Labor meinten sie, es wäre ein 4-Zeller wie aus dem Lehrbuch
Heute ist damit PU+9 und ich habe mit dem Clearblue Ultra-Frühtest heute mit Morgenurin negativ getestet! Laut Packung zeigt dieser Test bereits 6 Tage früher an, müsste also heute etwas anzeigen wenn es denn geklappt hat... Da er blütenweiß war und man nicht mal mit viel Fantasie einen Strich erahnen konnte, bin ich nun natürlich ziemlich down
Seit gestern habe ich ständig so ein Ziehen im unteren Rücken. Da ich das davor nicht hatte kann es ja schlecht von der Stimulierung/Punktion oder dem Transfer kommen... Für meine Periode ist es aber auch noch viel zu früh! Ich nehme zwar Progestoron (3x2 vaginal), aber das hat bei mir in den vergangenen Monaten (IUIs) die Mens nie aufgehalten - außerdem hatte ich bisher nie so Rückenziehen, auch nicht mit Progestoron...
Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich das alles einordnen soll. Meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass es bei meiner ICSI nun doch geklappt hat? Und was hat dieses komische Ziehen im Rücken zu bedeuten? Ich dachte zuerst an eine Verspannung, aber es kommt und geht... ich habe irgendwie ein bisschen das Gefühl meine Periode kommt, aber bisher ist noch nichts in Sicht.
PU+9 und negativ getestet. Noch Hoffnung? Und was bedeutete dieses Ziehen im Rücken?
Das ziehen kann vom progesteron kommen. Hatte ich bei der zweiten icsi auch ganz schlimm obwohl davor nicht.
Bei PU+9 würde ich noch nichts abschreiben, da gibts ja noch genug die erst PU+10-14 positiv testen 😊
Das ziehen kann vom progesteron kommen. Hatte ich bei der zweiten icsi auch ganz schlimm obwohl davor nicht.
Bei PU+9 würde ich noch nichts abschreiben, da gibts ja noch genug die erst PU+10-14 positiv testen 😊
Der Digitale hat bei mir immer ziemlich spät angezeigt erst, obwohl andere Test lange positiv
Bei dem Presense Frühtest von gerade eben sehe ich einen leichten Schatten. Diese Warterei macht mich echt verrückt! Wenn dieser Schatten vom HCG kommt, dann müsste er morgen doch eigentlich stärker sein oder?
Boah, so langsam dreh ich durch...der Clearblue ultra-Frühtest war heute mit Morgenurin wie gesagt blütenweiß obwohl man ihn ja eigentlich ab heute benutzen kann. Jetzt habe ich voller Verzweiflung und Ungeduld gerade noch einen Frühtest von Presense gemacht (den rosanen) und da erkannte ich innerhalb der Ablesezeit eindeutig einen Schatten! Zu schlecht um ihn zu fotografieren, aber definitiv keine Einbildung...
Jetzt bin ich irgendwie noch mehr durch den Wind wie vorher. Neigt der Presense zu solchen "Schatten"? Habe gehört dass manche Tests immer eine graue Linie anzeigen und bin deshalb skeptisch was diesen Schatten angeht...
Das wirst du erst morgen oder übermorgen sehen 😊
Ist meist eine VL, wenn der Schatten nicht rosa ist sondern gräulich
Also ich kann nur aus Erfahrung bei meinen 100 Test die ich schon gemacht habe sagen, dass ich nie eine VL hatte.. wenn dann war es einfach eine biochemische Ss und der Test ist deshalb nicht stärker geworden.
Pu+9 ist noch sehr früh und ich hatte auch immer nur winen leichten Schatten an PU +9. Hatte am 22.02 Transfer von einem 6 Zeller und heute erst eindeutig positiv getestet. Vorher auch nur ein Schatten.
Drück dir die Daumen🤩
Diese Warterei ist halt die Hölle...
Da ich vorhin sowieso einkaufen war, habe ich gleich mal 2 weitere Frühtests mitgenommen. Dieses Mal ist es der von Facelle. Einen davon habe ich gerade gemacht und ich bilde mir ein innerhalb der 3 Minuten (Ablesezeit ist 3-5 Minuten) ebenfalls wieder einen Schatten zu sehen. Keine Ahnung ob diese Frühtests alle Verdunstungslinien o.ä. haben (wobei die Flüssigkeit ja wohl nicht innerhalb von 3 Minuten trocknet?!?), aber zumindest ein bisschen Hoffnung habe ich jetzt doch wieder! Heute werde ich aber definitiv keinen Test mehr machen - noch mehr Schatten vertrage ich nicht *g* Morgen früh werde ich wieder einen Frühtest machen und dann am Sonntag (Pu+10 und PU+11). Gut, dass ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und nicht in Versuchung komme zig Tests zu machen