Ich bin gerade Transfer+10 von einem 9-Zeller, also PU+13. Tests sind negativ. Ich weiß, ein kleines bisschen Hoffen kann ich vllt noch, aber mir hilft es auch weiter nach vorne zu schauen.
Wir haben noch weitere Vorkerne eingefroren, könnten also direkt in den nächsten Kryozyklus starten. Aktuell nehme ich Estrifam (Östrogen) und Protulex/Duphaston (Progesteron). Setzt man das dann alles ab und wartet auf die Periode? Wann kam die Periode bei euch etwa nach dem Absetzen der Medikamente?
Danke für eure Erfahrunsgwerte und viel Glück allen, die noch hibbeln!
Künstlicher Kryozyklus nicht erfolgreich, wie geht es weiter?
Hey doko, dass tut mir leid 🥺
Ich drücke dir trotzdem feste die Daumen ✊🏻🍀 Wunder geschehen immer wieder .
Ich habe dienstags das letzte mal Cyclogest genommen und habe am Freitag direkt meine Blutung bekommen . Relativ schnell wie ich finde .
Liebe Grüße Jennifer
Danke für deine Erfahrungswerte, das hilft mir ❤️
Ich hab immer 4 Tage nach Absetzen der Medikamente die Periode bekommen.
Die Medikamente hab ich selbst immer schon "PU" +12 reduziert und dann abgesetzt. Wollte den negativen Zyklus nicht unnötig in die Länge ziehen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ja das habe ich auch schon überlegt. Spätestens "PU"+14 ist der Drops ja wsl gelutscht (mal flapsig gesagt). Viellleicht rufe ich auch morgen schon mal in der Kiwu an und frage wie es weiter gehen würde. Bluttest wäre erst "PU"+17, so lange will ich definitiv die Medikamente nicht nehmen...
Aber man setzt das Östrogen dann auch ab, oder?
Danke für deine Gedanken/Erfahrungen!
Hey doko, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! 💛 Ich musste heute ebenfalls ein Negativ vom Bluttest abholen und wurde darauf hingewiesen die Medikamente alle abzusetzen. Nehme allerdings nur Progesteron und habe bisher zwischen 2 und 5 Tage nach dem Absetzen meine (dann recht starke!) Periode bekommen. Am 1. Zyklustag soll ich dann nochmal in der Praxis anrufen für die nächsten Schritte. War es dein erster Transfer? Die Praxis gibt dir normal direkt Auskunft, wenn du mit dem negativen Ergebnis anrufst. Wir werden vermutlich gleich einen weiteren Transfer machen, das gibt mir einen Lichtblick. Dann können wir evtl. zeitgleich Bangen? 😉
Hey monkeymind, ja genau, das war mein 1. Transfer. War meine 1. ICSI, war wegen vielen Follikeln aber ein freeze-all/kein Frischtransfer. Danke für deine Erfahrungswerte! So kann ich mich etwas besser drauf einstellen und auch die nächste Zeit etwas planen. Der Bluttest ist erst am Freitag (also PU+17) geplant, mit aktueller Gefühlslage würde ich die Medikamente gern schon früher absetzen. Mal schauen.
Tut mir leid, dass du ein negatives Ergebnis erhalten hast! Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀 Super, dass du direkt weiter machen kannst.
Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt, kannst du ja morgen nochmal testen und dann in Rücksprache mit der Praxis die Medikamente weglassen? Verstehe, dass du lieber gleich einen Schlussstrich ziehen möchtest. Die Nebenwirkungen der Medikamente sind nicht so ohne. Beim nächsten Mal teste ich auch lieber vorab zuhause, da der Bluttest einfach immer so lange hin ist und die Enttäuschung umso größer, bzw. das ganze Drumherum schwer zu planen. Zuhause bestimmt man den Rahmen selbst und kann sich drauf einstellen (hoffentlich auch mal richtig doll zu freuen 😉)
Alles Gute 🍀
Ich hatte am FR morgen die letzte vaginal Kapsel Utrogestan eingenommen und am Dienstag Abend kam meine Blutung , also fast 5 Tage danach :)
Lg alles Gute dir
Danke dir für dein Feedback! 3-5 Tage scheint glaube der Durchschnitt zu sein. So kann ich schon ein wenig nach vorne schauen!
Ich wollte auch nur meine Erfahrung teilen - ich hatte an einem Mittwoch morgens die letzten Medikamente genommen und montags drauf meine Periode bekommen. Es kam mir verhältnismäßig lang vor und hatte auch im Forum nach Erfahrungswerten anderer gefragt. Das ist so hilfreich und aufbauend hier. 🫶🏼 Wünsche dir alles Gute. 🍀