10 Zyklustag Eisprung nicht ausgelöst, bin total verzweifelt

Hallo Zusammen, ich mache gerade die IUI Behandlung. Sollte heute zur 2. US gehen, doch leider musste der Termin auf morgen verschoben werden. Laut meinem Zykluskalende sollte mein eisprung am Montag den 11.03 sein. Ich soll morgen früh um 8 Uhr in der Praxis sein für die 2. US. Ich bin jetzt etwas verwirrt, den am Wochenende hat die Praxis geschlossen. Wann habt ihr euren eisprung ausgelöst? Kann es passieren das es auch zum eisprung kommt ohne die auslöse 💉? Ah ich bin total verzweifelt, habe vorhin doch dochmal die stimulations spritze 💉 injiziert.

Was meint ihr ??

Ich wäre echt traurig wenn ich schon beim ersten iUI den eisprung verpassen würde, den es ist ja GV Verbot wärend der stinulation.

LG Kueken 🐣

1

Hey wart erstmal ab was morgen bei raus kommt. Man kann eig schon gut abschätzen an der Größe wann es ungefähr springt. Ich hatte immer den 1 US abgewartet wieviel es sind und hab dann trotzdem alle 2 tage Herzchen gesetzt. Ich habe bei der iui mein es zusätzlich unterdrückt damit nix vorzeitig springen kann.

2

Bei meiner ersten US hatte ich 6 Follikel 4x9mm und 2x12 mm. Soweit ich weiß wachen die Follis pro Tag 2mm, sprich meine 12er sollten heute 18mm sein. Seit der gesamten Stimu hatten wir auch nicht geherzelt. Mache mir jetzt Sorge das dieser Zyklus wegen dem verschieben des Termins und dem kommenden Wochenende ohne Versuch einfach Flöten geht 😔 Hatte gestern so ein gutes Gefühl und Vorfreude für den heutigen US. Was mich sehr besorgt ist, dass ich seit gestern abend einen Druck im unterleib habe, ich spüre richtig das sich da was tut. Nur weiß ich nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🫥

8

Sie wachsen 1-2 mm am Tag. Kann auch gut sein das deine nur 1 mm gewachsen sind und somit erst nächste Woche springen.

weitere Kommentare laden
6

Huhu, bei uns in der Klinik steht auch, dass sie geschlossen haben, aber für Punktionen und Transfere haben sie geöffnet. Steht halt nur nirgends, habe ich dann erfahren.
Vielleicht ist das ja bei euch auch so.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Hallo luisala, daran habe ich garnicht gedacht. Könnte tatsächlich gut möglich sein. Frage gleich mal nach. DANKE 🥰