Liebes Forum,
ich hatte heute Sono und Labor im natürlichen Kryozyklus,ein Leitfollikel 16 mm,GMSH gut und LH Anstieg.Ich sollte 18 Uhr auslösen.Gesagt,getan.
Mittwoch 14 Uhr habe ich allerdings schon den Transfertermin.Habe da erst gar nicht drüber nachgedacht,aber wir kriegen eine Blasto zurück,müsste da nicht Freitag Transfer sein? Mein ES wird ja erst Sonntag sein.
Bin verwirrt und es ist unsere erste Kryo,mir fehlt also jegliche Erfahrung.
Hab dem Labor natürlich nochmal gemailed,aber vielleicht gibts hier schon eine frühere Aufklärung.
BlastoTransfer ES+3 natürliche Kryo?
Hallo larifari86,
Ich bin genauso verwirrt wie du.
War zB Donnerstag beim US. 2 Follis bei 15, einer bei 11 und noch einige etwas kleinere. Schleimhaut bei 8,5mm. E2 wohl schon recht hoch. LH weiß ich nicht. Sollte auch gestern um 18 Uhr auslösen und soll Sonntag Abend mit dem Progestan anfangen. Ab Montag dann 2-0-2. Und tatsächlich ist auch Freitag um 11.15 Uhr TF meiner eingefrorenen Blasto.
Wenn dein Eisbärchen tatsächlich auch eine Blasto und kein früheres Stadium ist, verstehe ich deinen Termin auch nicht und würde Montag nochmal in der Klinik anrufen und nachfragen.
Gib gerne Bescheid, was die sagen.
Deren Erklärung würde mich auch interessieren.
LG und viel Glück fürs Eisbärchen 🍀
Also ich hatte auch Freitag Abend ausgelöst und dann Freitag Transfer einer Blasto.
Würde da nochmal nachfragen an deiner Stelle
Ja mach ich auch.Vielleicht hängts mit dem natürlich Zyklus zusammen.Ich denke mir die werden schon wissen was sie tun,aber frage trotzdem lieber nach.Lese eben auch überall TF an Tag 5
.
LG
Hallo larifari86,
wann musst du denn mit der Progesteroneinnahme beginnen?
Die 5 Tage bis zum Blastotransfer zählt meine Klinik ab Progesteronstart und nicht ab ES, weil durch das Progesteron die GMSH umgewandelt wird und die 2. Zyklushälfte beginnt.
Falls du also gleichzeitig mit der Ovitrelle bereits mit dem Progesteron begonnen hast, sollte das zeitlich passen.
Falls nicht, würde ich mich nocheinmal bei der Klinik vergewissern.
Viel Glück! 🍀
Grüße Franci