Hibbelpost am Samstag 🍀🫶🩷

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin seit 5.30 Uhr wach und habe mich entschlossen heute an ES+13 schon zu testen, damit ich es hinter mir habe und heute Abend mit meinem Mann einen Wein trinken könnte.
Und dann saß ich eine halbe Stunde mit drei verschiedenen Tests auf dem Badezimmerboden und habe geweint. Positiv 😭🩷😭🩷😭🩷 das letzte Eisbärchen hat sich eingenistet 🫶

Ich kann es nicht glauben. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl. Rückblickend hatte ich schon einige Anzeichen (Ziehen im Unterleib, immer mal ein flaues Gefühl seit drei Tagen und seit vorgestern extreme Müdigkeit und sehr häufiges Gähnen) - aber letzten Zyklus hatte ich das auch alles und noch mehr und war nicht schwanger. Daher war ich mir sicher, dass es diesmal auch vom Progesteron kommen muss…

Ich hoffe, es folgen noch ganz viele tolle Tests hier. Wir haben ja noch einige PuPos in der Runde. Und allen nach Punktion wünsche ich tollste Befruchtungsergebnisse 🫶🫶🫶

Ich drücke euch alle. Schön, dass es euch gibt 🩷

Goldmariie mit 🩷 an der Hand und Wunder🐻‍❄️ im Bauch 🍀🍀🍀

1

Hey Goldmariie ❤️🍀

Herzlichen Glückwunsch ! Wie schön!!
Das muss ein Wahnsinns morgen sein !

Ich bin auch Pupo an TF+5 und möchte frühestens ab TF+7 testen. Ich hoffe sehr, dass mir nach 3 Jahren und (mit meiner Frau zusammen) 14 negativen versuchen ein positiv vergönnt sein wird. Bin aber auch wieder eher realistisch eingestellt 🥴

13

Es ist ein Wahnsinnsmorgen! Ich kann es weiterhin nicht fassen und meine Gedanken kreisen 😅
So lange drauf gewartet und dann ist man doch total überfordert 😅

Oh ich wünsche es euch so sehr! Ihr habt definitiv lange genug warten müssen 🍀🍀🍀🍀

2

Alles Gute zumindestens sind es jetzt Freudentränen. Hoffen wir mal das ich bald auch deswegen weinen werde. Gestern punktion Mittwoch transfer mal sehen wann ich mich traue zu testen:)

14

Ich bin gar kein Fan mehr von Testreihen. Es ist einfach schöner, lange ans Pupo sein glauben zu können und dann wird man im besten Fall positiv überrascht 🥰
Ich wünsche dir ganz bald auch Freudentränen 🫶

25

Ja ich versuche es auch bleiben zu lassen.. aber es juckt mir immer so in den fingern. Mal sehen wie lange ich durchhalte bei uns ist immer sehr früh bluttest . Mittwoch findet der Transfer statt am Donnerstag schon bluttest die sind immer sehr zeitig

3

Das muss toll gewesen sein. Sehr schön. Und dann auch so schöne starke Striche. Wahnsinn. 😊

Ich warte auf den Anruf wie die Befruchtungsparty lief. Beim ersten mal waren es fast 100% beim zweiten Mal wars nur eine die sich befruchten ließ. Was wird es dieses mal sein.....

Ich wünsche euch allen gute Ergebnisse und einen möglichst entspannten Samstag.

4

Wow goldmarie!

Was sind das denn für tolle Neuigkeiten! Ich drück dich und wünsch dir eine ganz unspektakuläre Schwangerschaft.

Wahnsinn, das letzte Eisbärchen hat euch echt auf die Folter gespannt. Aber Hut ab, dass du so lange durchgehalten hast und nicht getestet hast.

Herzlichsten Glückwunsch!! 🍀🍀

15

Danke meine Liebe!
Wirklich der Wahnsinn! Ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe. 🫶

5

Welch großartige Nachrichten liebe goldmariie!
Herzlichen Glückwunsch! 🎈

Am Ende ist es wohl wirklich egal, wie man sich gefühlt hat, wenn es positiv sein soll, dann wird das auch.

Ich merke auch nach wie vor nichts, bin nur abends viel früher müde.

Allen anderen wünsche ich tolle Befruchtungsparties, Ausbeuten nach der Punktion, positive Tests und natürlich aber auch ein wunderbares Wochenende 🧡

Suzy

16

Danke liebe Suzy, wie weit bist du jetzt?

20

Heute auch grade mal ES+14, also Auftakt zur 5. SSW (4+0)
Ich hab nur sehr früh getestet 🙈 weil ich eine Testreihe gemacht hatte.

Mein BT ist am Montag.

weiteren Kommentar laden
6

Melde mich noch einmal schnell. Der Anruf war da.

4 sind nun in der Kultur für Blastos. Wenn alles gut geht ist der Transfer am.kommenden Mittwoch. 😊🫣

Aber irgendwas sagte sie sie haben nur bei 6 von 7 die Befruchtung versucht. Ich hab natürlich nicht nachgefragt was das bedeutet....

Immer diese Aufregung und dann vergisst man Fragen zu stellen...

Wir hoffen nun auf Mittwoch. Bei uns in der Klinik bekommt man leider keinen Zwischenstand wie es aussieht. 😒

9

Glückwunsch Wintersonne! 4 Mehrzellern in der Kultur ist es eine sehr gute Zahl. Ich wünsche dir einen erfolgreichen TF am Mittwoch und einige weitere schöne Blastos auf Eis 🤗🍀

11

Danke. Wir drücken uns auch die Daumen.

Aber ich hoffe erst mal auf eine für Mittwoch das würde mich schon glücklich machen.

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Goldmarie, herzlichen Glückwunsch! 🎉Das sind ja schöne Nachrichten 😊 die Tests sehen toll aus 🤗 ich hätte wahrscheinlich auch geweint 🫣
Ich hatte gestern Transfer unseres ersten und einzigen Eisbärchens. Der Frischversuch im Januar war leider negativ. 🙏🏼 nun geht die Wartezeit los…

18

Danke liebe Ena,

ich drücke ganz fest die Daumen für euer Eisbärchen! 🍀🍀🍀
Jetzt muss es die Natur regeln und du kannst fleißig dein Bäuchlein streicheln 🫶

8

Guten Morgen,

awwwww wie toll. 🥰🥰💖💖 schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch, die sehen doch gut aus. 😊 wie schön, dass sich das letzte Eisbärchen einen Platz gesucht hat,

Ich habe immer noch nicht getestet und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. ☺️ ich habe das Gefühl, die unsicheren Schwangetschaftsanzeichen werden mehr und ich fühl mich auch immer noch gut.
Ich bin wirklich überrascht, wenn die Klinik am Montag sagt, es ist negativ. 😬🙈 aber das glauben wir jetzt einfach mal nicht. 💪🏻

Macht euch einen schönen sonnigen Tag! 😊🌼🌼

Bearbeitet von Minnie
19

Wow Minnie, Hut ab, dass du gar nicht testen willst.
Ich halte es ja auch lange aus, aber vor dem Bluttest wollte ich immer wissen, was Sache ist, bevor ich mir dort ein negativ abholen müsste.

Aber da du schwanger bist, gibt’s am Montag nur tolle Nachrichten von der Klinik ☺️🫶

27

Ja, ich habe auch überlegt, ob ich am Montag testen soll um das negativ am Telefon abzumildern, aber auch das will ich im Moment nicht. 🤷‍♀️🙈

Im schlimmsten Fall bin ich am Montag traurig und das kann man noch bis mittags rausschieben, falls es so sein sollte. 🙈

Du hast Recht, es gibt am Montag nur tolle Nachrichten von der Klinik. 💖

10

Herzlichen Glückwunsch Goldmarie🩷🌈🤗 Tolle Nachrichten für heute morgen!
Wann hast du deinen BT? Die Tests sehen vielversprechend aus!

Ich bin TF+3, keine Anzeichen, aber so ist es halt. Ich genieße heute einen sonnigen Tag, gehe erstmal zum yoga, dann shoppen usw. Ahhh ich liebe Frühling🪴🌷🌈

21

Hallo liebe Ella. Mein Bluttest ist am Montag an ES+15. deshalb wollte ich am Wochenende testen um vorbereitet zu sein. Bei negativem Test wäre ich auch nicht zum Bluttest gefahren.
Aber so fahre ich natürlich und hole mir auch direkt die nächste Intralipid-Infusion ab.

An TF+3 hab ich auch noch gar nichts gespürt. So ab ES+10 ging es los. Vorher kann man glaub ich auch nichts merken. Also bleib positiv und genieß das Wetter. Ich liebe es auch sooo sehr ☀️ 😍

32

Danke dir! Warum muss du Intralipid nehmen? Wegen erhöhten Killerzellen? LG

Bearbeitet von Ella1
weitere Kommentare laden