Liebe Mit-Hibblerinnen 🥹

Guten Morgen ihr lieben,

ich war einen Monat beim Hibbeln während meiner ersten ICSI bei euch. Nach der ICSI (leider negativ) stand für uns fest: unser Weg wird die Eizellspende. Wir hatten uns schon für eine Klinik in Tschechien entschieden.

Der Zyklus nach der ICSI ging superschnell wieder einen gewohnten Weg: Eisprung an ZT 11.
Donnerstag (ES+11) hab ich einfach mal n Test gemacht: hatte noch 3 Easy@home.
Nebenbei das Waschbecken geputzt. Und dann auf einmal ein zweiter Strich 🫣

Ich hab dann nochmal mit anderem Urin und anderem Test versucht: auch ein 2. Strich. Abends bin ich noch zur KiWu, eine Intralipid Infusion geholt. Die haben dann gleich einen BT gemacht. Der Wert ist 24 (ES+11).

Ich soll jetzt Famenita nehmen 3x tgl. und nächste Woche dann nochmal BT.
Ich bin echt platt, es ist so verrückt.
Wir haben eben den Mietvertrag für unsere Traumwohnung (mit Kinderzimmer 🤪) unterschrieben, letzte Woche hab ich ne Beförderung bekommen und jetzt DAS 😂
Ich wollte das nur mit euch teilen.
Ihr seid so tolle Mädels und das gegenseitige Mitfiebern hat so gut getan 🫶🏻🌈🍀

1

Liebe Wish,

herzlichen Glückwunsch zu allem, Job, Wohnung und jetzt das. 💖 wie toll 🥰🥰👍🏻👍🏻

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Auf eine schöne Kugelzeit.😊🌼🌼

4

Danke, meine liebe 😊

2

Das ist ja der Wahnsinn 🤩🍀 ich drücke alle Daumen für eine stinkelangweilige, völlig normal verlaufende Schwangerschaft ❤️

5

Vielen lieben Dank ☺️
Das wünsche ich mir auch 😌

3

Ahhhhhh Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Oh wie toll! Und wir sind genau gleich weit. Heute dann ES+14.

Du hast ja einen richtigen Lauf gerade. Job Wohnung und jetzt schwanger. Manchmal muss es auch einfach mal gut laufen 🍀🙏🫶🩷

6

Danke ☺️
Haha, ja stimmt genau!!! Auf den Tag genau sind wir gleich 😄

Wenns läuft, dann läufts 🤣

7

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰
Alles Gute & eine tolle Kugelzeit ! 🥳

9

Danke Dir ☺️

8

Liebe Wish,
Wahnsinn! Hammer Nachrichten!
Erstmal Gratulation zu dem positiven Test, das ist ja wunderbar! 🎈🎉🧡

Aber auch für Wohnung und Job. Das wird für dich jetzt ein richtig aufregendes und spannendes Jahr. Glückwunsch :) 🧡

10

Danke, liebe Suzy 😊
Ich bin echt grad etwas überfordert mit all den neuen Eindrücken 🙈

11

Oh wie toll! Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!
Und das Schicksal zeigt die es geht doch 🥰

Unser erstes Kind ist auch nach ca 2,5-3 Jahren hibbelzeit durch unseren ersten kryo versuch entstanden. Als sie ca 15 Monate alt war durfte ich plötzlich positiv testen! Warten jetzt auf unser zweites Wunder im Juli ❤️.

weiteren Kommentar laden
12

Wow, was für ein Glück. Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀 Ich wünsche Dir eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft 🤰 🤍

14

Danke, liebe Winnie ☺️🫶🏻

15

Oh, Wish, das freut mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! 🥰🫶🫂

Das ist so toll, dass es plötzlich spontan geklappt hat. Manchmal gibt es eben auch kleine Wunder. 😊

Und herzlichen Glückwunsch auch zur Beförderung und zur neuen Wohnung! Das ist echt klasse! Wenn es ein Mal gut läuft, dann läuft es. 😊

17

Danke liebe Saralonde 😌
Ja, ein kleines Wunder ist es echt. Ich hatte NULL damit gerechnet, und dann war da dieser 2. Strich 🙈🤭

16

Herzlichen Glückwunsch, Wish 🤗🩷 toll, dass es spontan geklappt hat, ich freue mich für dich! Geniesse eine langweilige Schwangerschaft!

18

Danke Ella!
Das werde ich tun 😊

19

Das gibt mir Hoffnung, dass es bei mir mit 43 auch noch klappen kann! :-) Alles Gute für dich/euch!

21

Daumen sind gedrückt für Dich
✊🏼✊🏼🍀🍀