Transfer plus 10, test negativ

Hallo. Also hatte am 1 März den Transfer einer Blaszozyste. Sollte eigentlich gestern meine Periode bekommen aber da ist nichts. Tja soll zwar eigentlich erst am Fr. testen aber ihr kennt das wahrscheinlich, das warten is die Hölle. Naja test war jetzt definitiv negativ und auch sonst gibt's nichts was in die richtung deuten würde. Ich nehme 3x2 priginova 3x1 duphpstan und 1-0-1 cyclocest. Ich werde es woll weiter nehmen aber mal ehrlich eure Meinung, das is nichts geworden oder?
Danke schonmal

1

hi bist du noch wach?

7

Hallo. Ja war da noch wach und hab kurz vorher spontan den test gemacht. War keine gute Idee!! Zumal ich zwei Stunden vorher ja noch auf Toilette war, ich mein vielleicht war ja deshalb der Urin nicht konzentriert genug? Ich weiß die Hoffnung............ aber ich glaub nicht daran. Mein Partner kam heute Morgen auf mich zu und fragte gleich als erstes ob die Blutung eingesetzt hat, er hatte schon einen schlechten Traum davon. Ich hab ihm vom Test nichts erzählt nur gemeint das dass auch mit den medis zusammen hängen kann. Wie soll ich ihm dass den erklären? Er wünscht es sich so sehr !! Naja vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es war wirklich einfach noch etwas zu früh. Die Ärzte meinten ja unbedingt 14 Tage warten weil der test vorher leicht falsch negativ sein kann.

Aber mal eine Frage an die, die schon mehr Erfahrung haben. Welche zusätzliche Diagnostik wäre denn vielleicht vor dem nächsten Versuch hilfreich?
Weil bei mir wurde eine Spülung gemacht da hieß es dann beide Eileiter zu also Ivf. Eine Gelbkörperschwäche wurde auch festgestellt. Der Zuckertest war gut.
Keine Ahnung vielleicht ne Bauchdeckenspiegelung? Um mal nachzuschauen was es da genau hat? Schilddrüse is nicht optimal nehm ich aber tabletten und die gyn meinte das wäre jetzt nichts gravierendes.

Wie kann ich vielleicht die Qualität der blastos verbessern? LG.

2

Wenn du Transfer+10 bist, dann bist du ja Pu+15 bzw. ES+15. Da müsste der Sst meiner Meinung nach wenigstens eine schwache Linie zeigen...

3

Hi. Die Periode kommt durch die Medikamente nicht. Die soll man absetzen bei negativ. Ich setze immer alles spätestens pu+12/13 ab. Auch wenn der Bluttest erst später ist. Viele warten aber auf das Ergebnis beim Bluttest und setzen dann ab.

4

Hallo du liebe,

dein Test müsste mittlerweile positiv sein. Es tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️‍🩹

5

Hey ich bin mit Sicherheit eine der wenigen Ausnahmen und möchte dir auch keine Hoffnung machen aber ich habe 2019 eine blastozyste zurück bekommen und habe erst +16 leicht positiv getestet 🙈

6

Ehrlich? Also transfer plus 16? Hattest du dann die medis schon abgesetzt?