Auslösen mit 10.000 Einheiten

Hallo, ich starte bald meine 3. Icsi. Diesmal Mini icsi und neue Klinik. Jetzt habe ich im Plan gesehen das ich mit 2x 5000 Einheiten auslösen soll, also 10.000. Ich Frage mich warum so hoch ? Hatte vorher immer nur 5000. Ich werde dieses natürlich nächstes Mal nachfragen im Gespräch. Bin aber neugierig. Merkt man einen Unterschied? Und was ist der Grund ? Danke schonmal :-).

1

Du hast das Recht, grundsätzlich über jeden Schritt deiner Behandlung im Bilde zu sein.
Wenn du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, dann ruf da an und frag nach.

2

Hi, danke dir.

Ich möchte eig wissen warum manche mit so hoher Dosis auslösen müssen und die Meisten eher mit einer Dosis, und ob es einen Unterschied gab zu vorher wo auch mit 5000 ausgelöst wurde? Vlt hat ja jmd die Erfahrung gemacht? 😉

3

Hallo , ich habe bei meiner letzte icsi auch 10.000 iu als auslösung spritze warum weis ich leider nicht , ich weis nur dass meine embryon etwas zu klein waren bei der letzte kontrolle . Der Ss zeigt länger positiv an bei mir waren es 7 tage . Jetzt bei meiner kryo habe ich 2 mal 1500 iu mussten nachspritzen einem am tranfert tag und dann 3 tage später man sagt dass soll die einistung fördern.

weiteren Kommentar laden