Huhu zusammen 🥰
Ich bin heute zyklustag 3 und spritze seid zyklustag 2 , 75 ml Menogon und nehme ASS und folsäure .
Nun habe ich heute am Telefon den Termin zum ersten Ultraschall am Montag ( heute in einer Woche bekommen ) dann wäre ich am zyklustag 10 .
Nun habe ich aber Angst das mein ES früher ist wie zyklustag 10 😳
Aber Freitag an zyklustag 7 zum Ultraschall zu kommen ist ja zu früh 🙈 oh Mann ich bin einfach so ängstlich das was schief läuft .
Hattet ihr Nebenwirkungen vom Menogon ? Kann da was passieren ? Überstimmulation hat der erst verneint da mein AMH Wert zu niedrig ist .
Freu mich über Erfahrungen .
Lg Steffi
Bald erste Insemination
75 Einheiten mein ich natürlich 🙈
Nein, bei so niedrigen Dosen ist eine Überstimulation sehr sehr unwahrscheinlich.
Wann hast du denn sonst deinen ES? Normalerweise reicht Kontrolle an ZT 10.
Du kannst schauen, ob du deinen Mann mitnimmst, falls der ES schon war oder kurz bevor steht, könnte die IUI direkt gemacht werden. (Das war bei uns schon einmal so).
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Ich spritze mir morgens immer das Menogon und nehme dann gleich auch die ASS Tablette ist das richtig so ? Habt ihr Nebenwirkungen gehabt ?
Das passt. Ich habe immer alles abends genommen, aber das ist egal.
Huhu. Bei uns wäre die US Kontrolle an Zyklustag 9. Habe auch Schiss dass es da aufgrund der Stimulation schon zu spät sein könnte, da ich auch das erste Mal stimuliere. Es ist aber die 3. IUI. Die vorherigen waren im natürlichen Zyklus, deshalb verstehe ich Deine Angst sehr sehr gut!!
Ich denke aber die Ärzte wissen am besten was sie tun. Und wie hier schon erwähnt wurde, nimm Deinen Partner mit. Für den Fall, dass es dann doch schnell gehen muss. Alles Liebe!
Danke für eure antworten .
Aber Partner mitnehmen verstehe ich nicht ganz denn ich muss doch den ES dann erst auslösen mit der Spritze ? Das habe ich ja bis zum Termin noch nicht