Wer hibbelt mit? Transfer + 6 Wer ist auch in der WS?

Liebe Community,
ich bin gerade im zweiten Kyro Versuch und so aufgeregt bis zum Schwangerschaftstest am Donnerstag.
Ich bin jetzt Transfer +6 und sehr unsicher. Ich schwanke zwischen Hoffen und Bangen.
Wem geht es auch so?
Vielleicht hibbelt es sich zusammen einfacher, daher dachte ich,.ich schreibe euch. Wie weit seit ihr?
Ich hatte schon einen Kyro Transfer (meine Kiwu Klinik macht übrigens keine Frischtransfers) und setzt auch nur 1 Embryo ein, bzw Blastozyst (5 Tage alt). Der erste Versuch war mit einem 6BB Blasto und auch erfolgreich. Leider endete meine Schwangerschaft in der 8 SSW in einer Fehlgeburt.
Nun war der zweite Versuch. Der Blasto hat eine schlechtere Qualität, 5 BC. Das macht mir auch Sorgen....
Ich habe noch 3 Eizellen im Vorkernstadium, was auch beruhigt, aber man weiss ja nie ob und wie viele sich bis Tag 5 entwickeln.

Machts gut, und freu mich von euch zu hören!

1

Hallo du ☺️ ich bin im Kryozyklus an Transfer +5 einer Blasto! Ich hab auch noch ein paar BC Blastos auf Eis und mir wurde gesagt, dass wenn sie die 5 Tage schaffen, das einfrieren plus auftauen, dann haben sie den „Härtetest“ überstanden. Und überhaupt sollte man wohl nicht zu viel auf die Qualität geben. 🤷🏼‍♀️

5

Hallo Laura. Danke für das Mutmachen. Meine Ärztin meinte das eigentlich auch. Sie meinte beim Gespräch vor dem Transfer: wir haben ja noch einen Blasto mit gleicher Qualität. Ich meinte dann, nee ist doch schlechter die Qualität. Dann meinte sie das soll man gar nicht so sehen, also das sei gar nicht so zu betrachten..
Und stimmt, der Blasto hat ja jetzt sogar zweimal ein auftauen überlebt.
Naja Mal sehen.
Wann ist dein BT?

9

Ja ich denke da darf man sich nicht zu sehr darauf versteifen. Ganz viele sind auch mit C Blastos schwanger geworden und ganz viele trotz AA auch nicht, also wer weiß schon auf was es dann im Endeffekt ankommt…
Hast du schon irgendwelche „Anzeichen“? Meine KiWu macht keinen BT. Sie sagen immer, dass ich an TF+12 testen soll. So lange kann ich aber natürlich nicht warten 🙈Ich bin heute bei TF+6 und hab getestet. Leicht positiv, aber kann immer noch von den Spritzenresten kommen (hatte nämlich vor 2 Tagen noch immer Reste) Bereue es schon, dass ich überhaupt mit Testen angefangen hab😩 Testest du vor deinem BT?

weitere Kommentare laden
2

Hey :)

Ich bin TF+7 einer 4AA Blasto heute und durfte nach 3 Jahren KiWu Behandlung gestern Mittag positiv testen 😊 heute ist es schon schön gestiegen.
Wartest du bis zum BT? Drücke dir die Daumen ! 🍀✊🏻

6

Hallo Irmel. Mensch super, das freut mich.
Ich warte bis zum BT am Donnerstag. Ich habe Angst vor dem testen. Hast du zu Hause getestet?

15

Hey :)
Ja ich teste immer vorher zuhause, niemand soll mir am Telefon sagen, ob ich schwanger bin oder nicht. Viel Glück für dich 🍀✊🏻

3

Hi!
Ich hibble auch - heute Transfer +4 einer Blasto im Kryozyklus. Bin ganz aufgeregt und schwanke zwischen Hoffnung und Angst vor der Enttäuschung…
War mein 4. TF - 1. und 3. negativ, 2. positiv aber MA in der 9. Woche… Tut mir leid, dass du auch eine FG erleben musstest.
Aber wir hoffen weiter!
Hoffentlich ist das jetzt unser Glückszyklus 🤞

7

Hi Vila.
Ja die Fehlgeburt war echt hart. Aber ich bin dankbar die Erfahrung schwanger zu sein gemacht zu haben. Und natürlich hoffe ich wieder darauf und dass es diesmal halt. Wann hast du dein Bluttest?

10

Am 19.3., versuche bis dahin ruhig zu bleiben… gar nicht so leicht! Wann ist der BT bei dir?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Jenni, es tut mir leid für dein FG!

Ich bin auch fast so weit wie du, bin aber erst heute TF+6, hatte einen TF mit einer 4AA Blasto. Wir haben noch eine Blasto auf Eis.

Ich hatte vllt. bis TF+4 etwas Hoffnung, allerdings aus dem Grund, weil ich immer noch nichts spüre bin ich etwas skeptisch ob es überhaupt geklappt hat e.g., keine SS Zeichen, nicht mal die übliche Progesteron Nebenwirkungen. Ich habe vor einige Nächte in der Tat das Gefühl gehabt, dass ich den TF nur geträumt habe. So wenig Körpergefühl hatte ich noch nie nach einem TF. Es war für uns der 4te TF und ehrlich gesagt ich rechne jetzt damit, dass noch eine neue Kryo in April kommt. Testen werde ich erst am We oder so, mein NMT wäre Samstag oder Sonntag.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Bearbeitet von Ella1
8

Hallo Ella.
Mir geht's ähnlich. Mit dem Symptomen ist es ja so eine Sache..es kann auch gut sein dass du nichts spürst. Das hat ja wirklich nichts zu bedeuten.
Ich bin auch unsicher ob es geklappt hat, weil die Symptome in der letzten SS anders waren. Da habe ich Unterleibsschmerzen gehabt und sonst nichts. Jetzt habe ich kaum welche, dafür aber Brustschmerzen. Die ich sonst auch gerne mal als PMS habe.
Habe aber auch gelesen dass die SS Anzeichen auch immer unterschiedlich sein können.
Der Körper reagiert auch nicht immer gleich auf Hormone. Daher hoffe ich auch dass das nichts bedeutet.aber naja wir werden sehen.
Wann ist dein BT?

11

Ich habe erstmal keinen BT-Termin, muss nur am TF+12 testen und wenn es positiv ist erst dann einen BT-Termin vereinbaren. Ich finde es in Ordnung, habe etwas mehr Kontroll über dem Prozess :)

Ich hatte beim dritten TF eine Bioch. SS, aber ich habe in der Tat einen Einnistungsschmerz gehabt, ziemlich stark für 2sec. Den hatten ich beim ersten zwei TF nicht, dort hatten wir nicht mal eine Einnistung. Jetzt gehe ich davon aus, dass in meinem Fall zumindest einen Einnistungsschmerz sein sollte, wenn irgendwas passiert ist. Daher bin ich etwas negativ gestimmt. Ich habe mal überlegt, vllt. teste ich etwas früher am Donnerstag (ES+13), wenn er negativ ist kann ich zumindest den Cyclogest absetzen und würde keinen Pausenzyklus wegen Ostern notwendig sein. Hmmm, eine Überlegung wert auf jeden Fall.

Wann hast du deinen BT?

weitere Kommentare laden
21

Hallo, ich hibbel mit :) ich bin Transfer + 4 mit einer Blastozyste.
Wir wollen am Samstag testen an TF + 7. Bluttest ist erst nächste Woche.