Hallo meine Lieben,bin schon eine ganze Zeit lang stiller mitleser.
Kurz zu meiner Geschichte,hatte in der Vergangenheit eine negative ivf.
Ein Eisbärchen hatten wir und das wurde mir am Samstag eingesetzt.(Schlüpfende Blasto)
Leider bin ich total negativ gestimmt und hatte letzte Nacht sogar diesen Nachtschweiß.
Wirklich viel merken bisher tue ich nicht,ab und an Mensartiges ziehen!!!
Sind noch welche am hibbeln und evtl gleich weit?
Freue mich über Austausch!
Lg Kiki ❤️
Kryotransfer
Liebe Kiki,
der negative Transfer tut mir Leid!
Ich kann leider nicht mithibbeln, weil ich weiter bin als du, aber vielleicht kann ich dich etwas ermutigen:
wir sind auch in unserem Kyrozyklus und ich habe eine Blasto eingesetzt bekommen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas gespürt. Nicht mal Ziehen oder Ziepen. Einfach gar nichts und das trotz der Progesterontabletten, die ich dreimal am Tag nehmen muss.
Nun teste ich aber seit einer Woche positiv, gestern wurde es in der Klinik per Bluttest bestätigt. Und immer noch habe ich keine Anzeichen in Sichtweite.
Man liest das und will es nicht wahrhaben aber: keine Anzeichen zu haben muss nicht bedeuten, dass es nicht auch geklappt hat oder klappen wird.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🤞🍀
Halte uns doch auf dem Laufenden! 🧡
Danke für deine lieben Worte!
Es ist einfach zum verrückt werden…einfach weil auch niemand da ist mit dem man sich so direkt austauschen kann.
Habe am 21 den BT mal sehen …
Lg kiki
Und dir herzlichen Glückwunsch 🥰 freut mich sehr für dich!
Hast du auch eine schlüpfende Blasto zurück bekommen?
Danke!
Ich habe eine 3AA Blasto bekommen, allerdings war sie vorher eingefroren und dann aufgetaut.