Hallo ihr Lieben,
Kurz zur Info: (meine 1. IVF im Frischversuch)
Ich hatte am Montag Transfer von einer frühen Morula und einen 8-Zeller an PU+3
Ich habe gestern mit einer Testreihe angefangen, um den Abbau der Spritze zu kontrollieren.
Allerdings ist der Test heute bereits stärker als der von gestern. (Habe dann noch zusätzlich einen mit 2. MU gemacht, dieser war auch stärker), zudem sind meine Wangen heute knallrot. 😄
Kann es sein, dass die Ovitrelle sich im Blut "mehr verteilt" hat (nachgespritzt habe ich nicht mehr) oder die Zwei? schon eigenes HCG bilden?
Viele Grüße
wildberry.
Kann es sein?
![](/ugc-files/cG9zdC00MzE5ODUyNg==/b3duZXItMTc1NDM4NjM=/1.jpg)
HCG
Ich nehme an dass das die Spritze ist! Ich drücke dir die Daumen!
Danke ♥️
der Urin hängt ja etwas nach, man liest etwa zwei Tage. Ich gehe davon aus, dass die Spritze jetzt im Urin angekommen ist 🤷🏻♀️
Daran habe ich nicht gedacht! Dachte die Spritze offenbart gleich ihr Maximum im Urin 😃
Dann werde ich die Tage mal fortfahren und sollte es eine zweite Testreihe geben, dann einfach später anfangen. 😅
Danke
Für eigenes HCG ist es meiner Meinung nach leider noch zu früh.. was nicht ist, kann sich aber ja noch entwickeln. Daumen sind fest gedrückt ✊🏼
Danke dir ♥️
Cm89 hat eine gute Erklärung, so wird es wohl sein...
Da ist deine spritze. Bei mir waren die test 2/3 Tage nach spritze immer am stärksten und wurde denn kontinuierlich schwächer. Dein Urin hängt ja ein wenig hinterher. Für eigenes HCG ist es noch ein bisschen zu früh. Ich drück dir fest die Daumen 🥰
Hallo wie kannst du spritze plus 2 sein wenn es ein frischversuch ist. Du hast ja nichts nachgespritzt. Man zählt immer ab dem nächsten Tag wo man ausgelöst hat. Zum Beispiel ich bin spritze +9 weil ich am Mittwoch meinen ES ausgelöst habe und am Freitag PU. Bin spritze +9, PU +7 und hatte Mittwoch transfer also Transfer +2. Spitzenreste sind bis 10 Tage nachweisbar.
Mit "nichts mehr nachgespritzt" meinte ich, dass ich zuletzt am Dienstag gespritzt habe und seitdem nichts mehr nachgespritzt habe.
Montag war TF, Montag habe ich ein Teil der Spritze gespritzt und am Dienstag den Rest.
Denke meine Angaben stimmen..
Die Auslösespritze war natürlich schon vor längerer Zeit.
Hi ne dann passt das ha nicht dann bist du heute spritze +10. Wie viel hast du denn gespritzt ich hatte zum Beispiel eine normale spritze und nicht den pen. In dee normalen spritze ist weniger hcg drin.