ES + 9 Test negativ?

Hallo ihr lieben, so langsam brodelt mir der Kopf, und die Ärzte geben keine richtigen antworten. Zu meiner Geschichte ich bin 24 und mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden leider immer noch vergeblich. Wir haben uns Anfang des Jahres an eine KiWu gewandt dort wurde eine Eileiterdurchgängihkeitsprüfung gemacht linker Eileiter dicht der rechte verlangsamt durchgängig. Erstmal für uns blöde Nachrichten. ABER es soll wohl nicht unmöglich sein. Also hab ich letrozol bekommen dann mit ovitrielle auslösen und nebenbei utrogest einnehmen. Am 05.03 war der Ultraschall Termin 2 Follikel 1 auf jeder Seite von 22mm 🙏wir sollten dann an dem Abend mit ovitrielle auslösen und 3 Tage hintereinander schnickseln. Lief auch alles ganz gut allerdings habe ich an ES+ 8, 2 CB Ultra früh Test gemacht beide leicht positiv ich habe oft gelesen das diese aber wirklich blöd sind heute an ES+9 einen cb digitalen früh Test gemacht = Negativ 😬 ich Weis abwarten währe eine Möglichkeit aber viele Frauen können mich denke ich verstehen es macht einen Irre. Ps von einer Einnistungsblutung war ebenfalls keine Spur.

1

Huhu meine liebe ,

Diese blöden CB Test haben bei immer fast immer eine Verdunstungslinie angezeigt oder waren halt negativ .
Aber diese Dinger werde ich nie wieder benutzen . Und bei dir sieht es auch leider nach einer VL aus 🥺

Aber ES+9 ist ja auch noch früh . Teste ES+11/12 nochmal 🍀🍀🍀✊🏻🤞🏼🤞🏼

Liebe Grüße

2

Vielen Dank 🙏 ja ich dachte die teuren währen die guten 😅 dann Versuch ich mein Glück in 2 Tagen nochmal 🤲🏼

Liebe Grüße

3

Ja so dachte ich auch . Aber bei ES+9 ist noch nichts verloren . Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼🍀❤️✊🏻

4

Hello 👋🏼,
Laut Doc ist bei mir auch nur ein Eileiter durchgängig, wurde mir Kontrastmittel durchgespült schwanger geworden bin ich allerdings trotzdem nicht, bei uns war dann die IVF direkt erfolgreich 🙏🏼!

Zum testen, kann ich sagen warte noch ein bisschen, ja ich bin auch eine relativ früh Testerin 😬, aber ich glaube letztendlich verunsichert es irgendwie nur noch und die Enttäuschung ist riesig wenn der dann negativ ausfällt. Ich bin mir sicher, ihr bekommt euer Regenbogen Baby noch, es gibt ja heutzutage zum Glück soooo viele Möglichkeiten!

Alles Gute dir ♥️🙏🏼