Hallo liebe Community,
ich durfte heute nach TF+9 positiv testen. Es war ein Kyrotransfer mit einer 5BC Blastozyste. Anstatt mich nun mega zu freuen, bin ich besorgt.
Der Wert liegt nur bei 65,1.
Am Montag oder Dienstag soll ich nochmal zum BT.
Bei meiner letzten SS war der Wert an TF+10 glaub über 300. Aber der Blasto war etwas weiter, 6BB.
Naja eigentlich kann ich mich doch freuen.
Die Ungewissheit hört halt nicht nach einem positiven Ergebnis auf.
Vor allem, hatte ich ja schon eine FG.
Kann mir jemand Mut machen?
HCG Wert bei 65... Zu niedrig?
Hallo,
Der Wert ist eher am unteren Rand, aber ich würde nicht sagen zu niedrig. Ich hatte einen Tag später 63 (glaub ich, vielleicht auch 68?) auf jeden Fall niedrig, die Steigerung war aber gut und jetzt bin ich in der 20. Woche.
Hatte auch schon mal eine Schwangerschaft mit hohem Start hcg (um die 400 an ES+16) und da eine MA in der 8. Woche. Wichtig ist jetzt die gute Steigerung, ich würde sagen es ist alles drin!
Alles gute dir!
Danke dir. Das wollte ich hören
Ohhh wie toll, da hat sich was fest gebissen 😍 ich gratuliere schon mal leise und drücke dir die Daumen, dass das HCG schnell ansteigt! 🍀
Ich bin an TF+8 einer Blasto und der (10er) Test war heute negativ. Denke auch nicht, dass da noch was kommt! Hab eigentlich schon abgeschlossen…
Hallo Laura, ich hoffe dass du doch noch positiv testen kannst. Ich drücke die Daumen!
Das tut mir leid! Aber meinst du nicht, es ist zu früh?
Ich bin heute TF+7 und teste frühestens am Wochenende.
Hey!
Ich hatte Pu+14 (Blasto TF_+9)
einen Wert von 59.
Mein Sohn ist 2015 geboren.
Der Wert liegt im Rahmen.
Herzlichen Glückwunsch
Hallo,
ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Wert von 34
LG
Hey
mach dich nicht verrückt!
Das ist ein super Wert!
Ich hatte bei TF+12/PU+17 einen Wert von 50
und bin heute bei 8+4🥰
Zwei Mal durfte ich das Herzchen schon schlagen sehen 🍀🙏🏻
Angst habe ich dennoch extrem!
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼
Danke dir. Ja ich denke die Angst wird auch weiterhin mein Begleiter sein.
Was tust du gegen die Angst?
Am Montag habe ich den nächsten BT. Ich habe aber an sich ein gutes Gefühl. Aber trotzdem Angst..
Und Glückwunsch zum zweiten Herzschlag..solche Momente sind einfach magisch! ❤️
Ich sage mir, dass diese Angst ok ist.
Ich akzeptiere sie. Denn dagegen machen kann ich eh nichts!
Wir haben nach fast 3 Jahren endlich mit unserer 1.IVF einen Glückstreffer bekommen.
Einen kleinen Krümel mit Herzschlag ❤️
Und wir hatten nur diese eine Blasto übrig!
Vorher hatten wir lediglich eine biochemische SS vor genau 2 Jahren. Mehr aber auch nicht.
Ich finde, da darf man die Angst akzeptieren und sie ist berechtigt.
Ich hatte an ES + 14/15 einen HCG-Wert von 77, an ES + 16/17 war er bei 128. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Alles Gute! 🍀